![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle Gardasse Fans.
Vielleicht kann ich Euch mit dieser Information auch weiterhelfen. Mein Freund Markus ist zur Zeit Bootslos und deswegen vermietet er seine eigene Boje am Strand - Promenade von Bardolino. Siehe Fotos Bojentyp mit Ring ![]() Boje direkt an der Promenade von Bardolino ![]() Boje vorne, im Hintergrund eine kleine Holzbrücke um die eigenen Passagiere abzuholen ![]() Satelitten Bild der Bucht von Bardolino. ![]() Für Anfragen oder Infos bitte an: markus@rabanser.com
|
|||
|
|||
![]()
ÄH
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie kommt man denn am Gardasee an eine eigene Boje?????
Das Ding ist ja locker 1 Mio. EUR wert...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Super angebot das. Was soll es kosten?
Ich selber häng mich immer an eine freie und penne dann auf dem Boot. Hat erst letzte Woche wieder super geklappt.
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Boje ist nicht direkt an der Promenade von Bardolino, im Hintergrund erkennst Du das Sports Hotel **** (viel zu teuer) von da aus geht es erst am Campingplatz vorbei und dann noch ca. 1,5Km bis nach Bardolino.
Wundert mich eigentlich das Ihm die Boje gehöhrt, meine Info´s waren die,das ein Teil der Bojen dem Hotel und der andere Teil (auf dem Bild in Richtung links) zu der netten D Dame mit dem Kran und dem Trailerplatz gehöhren!!! Ansonsten kostet so eine Boje €12 pro Tag (Preis 2005). Stefan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß aus Südtirol Luca
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß aus Südtirol Luca