![]() |
|
|
||||
|
||||
|
habe einen heineman trailer ungebremst mit TÜV 6.80
sowie ein Hille ? Boot 3,6 m zu verkaufen Beides wird nicht mehr benötigt das Boot sollte lackiert werden, hat schon jemand am Deck angefangen zu schleifen. Ist eine GFK Schale mit 2 Sitzeihen, bei einem Sitz fehlt die Rückenlehne. Polsterstoff in Weinrot hab ich noch dafür sowie eine Holzplatte und Schaumstoff. Seilzuglenkung muß ein Splint raus und gängig gemacht werden Seil sieht gut aus, das Lenkrad (ohne Bild) ist aus Holz. Einen Scheibenrahmen hab ich auch noch Ich schätze auf ein strammes Wochende und dann wird das wieder ein sehr nettes Boot. Möche gerne 600 € dafür haben |
|
|
||||
|
||||
|
ups die banane war das falsche bild, versuch das jetzt richtig zu machen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi
verkaufe den Trailer alleine, dann bekommst du noch etwas. Dafür, dass dir jemand das Boot entsorgt, zahlt er dir bestimmt nichts, vielmehr müsstest du dafür bezahlen und darfst per saldo das ganze verschenken. Gruß Justin |
|
|
||||
|
||||
|
sorry der hat natürlich richtigen TÜV und zwar bis 6 2008
nicht 80 weil ja die Plakette falschrum abgelesen wurde Baujahr des Hängers ist 1973. Also entsorgen ist nicht das was man mit diesem kleinen Boot machen sollte. Warum auch, die stabile GFK Hülle hält noch Jahrzehnte und kann bei Bedarf ja einfachst repariert werden Wer da nicht mal übertrieben viel Arbeit reintut hat ein Markenboot mit stabilem Spiegel der auch noch schön fest ist. Leiden mögen tut man eine Baustelle ja selten. Der Trailer hat mich 450 ohne TÜV letzte Jahr gekostet. Jetzt ist ein größerer gebremster gekommen, somit benötige ich den nicht. Als Ruderboot für die Kinder ist das Boot es nicht geeignet, deshab kann es weg 2 K Farbe kann ebenfalls mitgenommen werden, habe da ganz viele Grundfarbtöne, nur Härter 50 % kostet 17 €der Lieter und Verdünnung (weiß nicht wie teuer) muß dazugekauft werden. Hier soll sich niemand über Entsorgungs E-Bay Schrott ärgern,sondern für ganz kleines Geld ein kleines stabiles Boot wieder ins Wasser bringen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Holzwurm!
Mein Sohn und ich suchen schon lange ein kleines Angelboot. Wenn noch vorhanden würde ich es gerne kaufen. Grüße aus 44534 Lünen Thilo |
|
|
||||
|
||||
|
hallo thilo,
habe die tel nr und adresse als pn versendet, grüße aus Hamburg |
![]() |
|
|