![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hilfe.. habe hier aus dem Forum ein Schlauchi erstanden ... nur leider klappt es irgendwie nicht mit dem Versenden...
Spedition will über 70.-€ haben für ein recht klein Verpacktes 230er Schlauchi... Das sprengt den Rahmen da es für meinen Azubi ist den ich mit dem Bootsvirus angesteckt haben ![]() ![]() ![]() Nun suche ich eine möglicht sehr günstige Möglichkeit das Schlauchi von Kiel nach Hannover zu bekommen ... Kann uns jemand helfen weil er z.B. die Strecke eh fährt ??
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
sowas sollte doch eigentlich über GLS oder so für knapp 15 € gehen ![]() Solange es nicht über 40 Kg wiegt... Nette Grüße, Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Jo das dachte ich auch ..
aber die Abmessungen würden nicht passen.. so unser Forumsmitglied.. Ich habe mein 250er Schlauchi auch per Paketdienst bekommen .
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Das Stück Kiel - HH-West könnte ich übernehmen, aber nach Hannover komme ich in nächster Zeit nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hamburg-West nach Hannover kann einer von uns übernehmen. Einer unserer Techniker fährt immer mal da hin ...
Gruß Ray
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Supi Jungs ...
Werde gleich mal versuchen den Kontakt herzustellen ... Alles weitere denke ich mal per PN..
|
||||
|
||||
![]()
Danke an Fletcherfreak, Kamzler und besonders an Ray für den Schlauchistaffellauf.
|
|