boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2007, 18:54
Benutzerbild von KBendt
KBendt KBendt ist offline
Cadet

Boot: 660er RIB :)
8 Danke in 6 Beiträgen
Standard Verkaufe meine Bayliner 2452

Meine 2452 habe ich 1999 ( Baujahr 1996, EW 1997 in USA ) erworben und nach Deutschland überführt. Sie ist verzollt und versteuert. Das Boot ist ausgestattet mit GPS ( Garmin ) Fishfinder ( Paramount 3D ) und Kompass CD-Radio, Warmluft-Standheizung. Ansonsten mit Pütt & Pann, Coastguard Pack, Schwimmwesten und allem möglichen. Am 01.08.2001 habe ich einen neuen Motor und Antrieb einbauen lassen, sodas das Boot jetzt einen Mercruiser Magnum 350 MPI mit Zweikreiskühling und einen Bravo III mit 24er Edelstahlprops hat ( von Cyrus ). Das ist sichlich ein bischen viel, brachte aber den Verbrauch im Schnitt auf 0,9-1 Liter / Kilometer zurück. Mit diesem Motor läuft das Boot jetzt ca. 78 GPS KM/h. Im vorletzten Jahr habe ich mit noch einen neuen Nelbach 3 to. Trailer gekauft. Da ich immer gekrant habe, ist der also auch noch neuwertig und gehört zu diesem Angebot dazu. Das Boot hat gleich zu begin einen 5 schicht Osmoseschutz erhalten und wurde mit einer Standheizung ausgestattet. Über dem Osmoseschutz wurde ( fast ) jährlich Antifouling ( VC Offshore ) aufgebracht. Das Boot hat ausreichend Platz für 4 Personen ( Kojenplätze ), eine kleine Küche mit Spirituskocher ( Origo 3000 ) und eine Toilette mit Holding Tank & Pumpe. Eine Spüle mit angeschlossenem 70 ltr. Tank ist auch an Board. Weite Fotos sende ich gern auf Anfrage. Noch liegt das Boot im Garten in Hamburg und kann jederzeit gern besichtigt werden. Probelauf am Spülschlauch ist möglich.

eMail : kai.bendt@solidmarine.de

Preis : € 25.000,--

Bilder :

Geändert von KBendt (28.04.2009 um 11:32 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort