![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nachdem ich nun auf GFK umgestiegen bin, biete ich hier mein Schlauchboot, DSB Zephyr 405, zum Verkauf an. Beschreibung: Farbe gelb/blau, zugelassen für 4 Personen, aufblasbarer Kiel, Frontscheibe, begehbares Verdeck, Persenning, Fußboden in Aluschienen, motorisierbar bis 40PS, Wasserski-tauglich, Heckspiegel verstärkt, Nachtfahrbeleuchtung, 2 Sitze mit Stauraum, Antirutschbelag, Lenkung, Das Boot befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand, da es nach jeder Nutzung gereinigt und mit Pflegemittel versehen wurde. Keine Flicken, Löcher oder Risse! Bilder können auf Anfrage gesendet werden! Leider ging das Hochladen nicht! VB: 850,00Euro Geändert von Seyleli (28.05.2007 um 16:32 Uhr) Grund: Fotos laden |
|
||||
|
||||
![]()
das Hochladen ist doch nicht sooo schwer...
![]() kleine hilfe: klick auf "Anhänge verwalten" mit "Durchsuchen" die Datei auswählen anschließend "Hochladen" klicken und warten, dass die Datei erscheint Fenster schließen und den Beitrag einstellen. Ein Fehler tritt auf, wenn das bild zu groß ist. Mit Hilfe von Paint (Strecken/Zerren) verkleinern und nochmal versuchen. Hoffe es hilft... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ganz vergessen
![]() WILLKOMMEN IM ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Danke dir für deinen Hinweis, es lag nicht am Forum sondern daran, dass ich die Bilder auf dem anderen PC hatte! smile
|
![]() |
|
|