![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen.
Gibts so etwas überhaupt ? Fast alle für mich interessanten Modelle sind höher ;) Würde mich auf Vorschläge freuen Hab das da eh schon in einem anderen Beitrag erwähnt das ich das Boot gerne in meine Garage stellen möchte. Ich bin baulich leider auf diese Höhe begrenzt und die Garage wird nicht umgebaut ;) Also los geht’s Lg Alex |
|
||||
|
||||
![]()
Meins zb
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...nt=app_android Garage hab ich nicht probiert, aber diagonal auf meinen Stellplatz hat das gepasst
|
||||
|
||||
![]()
Wenn eine Dusche in der Kabine, womöglich mit Warmwasser und Stehhöhe, für dich notwendig ist, solltest du dich von der Idee eines Trailerbootes verabschieden.
Kleine Toilettenräume mit Dusche als heraussziehbarer Duschkopf aus dem Waschbecken und einer Bodenwanne mit Ablauf, wo man maximal im Sitzen auf einer Toilette duschen kann, würde ich niemals zum Duschen nutzen. Man putzt sich dumm und dusselig und hat dauerhaft Feuchtigkeitsprobleme. Boote mit Heckduschen (Badeplattform), i.d.R. Kaltwasser, gibt es viele. Ob die von der Höhe passen, keine Ahnung.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Die Sea Ray 230 DA Bj 93- 95 haben einen sep. WC raum und die Dusche auf der Badeplattform. Bei eingeklappten Verdeck eine Höhe von 2,70m auf dem Trailer und ein Gewicht von 2,5T - 3T. Gruß Maik
|
||||
|
||||
![]()
Wenn deine Garage mindestens 9 Meter lang ist könnte es was werden.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Und wie Lang mit Trailer ?
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Preislich zu teuer und sieht leider zustandsmäßig auch nichtmehr so gut aus
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Passend wären: Bayliner 2355 Sea Ray 230DA Maxum 2400 Beste Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Zustandsmässig nicht mehr gut?? Wo? Da ist alles neu und im top Zustand. Das darfst du mir gern erklären
|
||||
|
||||
![]()
Jeder bewertet „Top Zustand“ und „alles neu“ eben anders, was für dich gut bedeutet ist für andere mit kritischeren Werten einfach nur gebraucht.
|
||||
|
||||
![]()
Ja sry aber so Aussagen zum Zustand zu treffen ohne das Boot zu kennen oder gesehen zu haben, geschweige denn sagen zu können was daran schlecht sein soll ist Unfug. Aber klar, pauschal ist alles gebrauchte bei einigen wohl erstmal zu teuer und zu schlecht.
Soll sich bitte jeder sein eigenes Bild machen und hier nicht mein Angebot dumm reden.
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die ersten Tips und Anregungen
Meine Garage ist 6 Meter breit und 17 Meter lang. Leider ,ging nicht anders , nur 2,9 Meter hoch Ich hatte längere Zeit ein Boot in HR stehen ( nicht trailerbar) Ich hätte gerne wieder ein schönes trailerbares Boot auf dem ich ein paar Tage verbringen kann Geändert von scarabpower (21.09.2025 um 22:15 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche trailerbares Boot mit 2 Steuerstaenden | ups | Kleinkreuzer und Trailerboote | 33 | 26.02.2019 18:13 |
Boot gesucht: trailerbares Walkaround mit IB und WC-Raum | Seestern | Kleinkreuzer und Trailerboote | 9 | 31.08.2015 09:52 |
suche trailerbares Boot | decnet | Allgemeines zum Boot | 1 | 11.04.2015 08:03 |
Welches trailerbares Boot! | RAV4-Fahrer | Kleinkreuzer und Trailerboote | 8 | 06.10.2007 08:36 |
Trailerbares Boot welcher Führerschein+PKW erforderlich? | Chrisssi | Allgemeines zum Boot | 8 | 09.11.2003 19:33 |