![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Polizei hätte den Wels festnehmen müssen und zur Vernehmung wegen vorsätzlicher Körperverletzung auf die nächste Polizeiwache bringen müssen !
Dort wäre er vermutlich durch Aufregung verstorben !? Dann hätten aber auch manche Leute in heutigen Zeit eine Anzeige gegen die Polizei gestellt ! Unterlassene Hilfeleistung !? Da das Tierwohl über dem Menschenwohl steht ???? Fragt sich, der R@ccoon
|
|
||||
|
||||
![]()
Es wird immer irrer. Mir fallen zahlreiche Themen ein, wo sich die Polizei mal kümmern könnte, aber nein, mit so einem Humbug wird Personal gebunden.
|
||||
|
||||
![]()
Wird mit Sicherheit eingestellt, Peta hatte ein bisschen Aufmerksamkeit, denn nur darum geht es denen: win-win
|
|
||||
|
||||
![]()
Und die Polizei hat eine Menge unnötige Arbeit, dafür dass eine "Organisation" kostenlose Werbung bekommt. Eigentlich nicht Aufgabe der Polizei.
Gruß Richard Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen ![]() Geändert von coffeemuc (08.07.2025 um 17:23 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Richtig, aber was willste machen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Was die Medien da ein Hype drum machen.
Und der Blösin, den Polizisten vor Gericht zu ziehen. Hätte ein Angler den Wels gefangen und zerlegt, wäre nichts davon bekannt geworden.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Glücklichersweise obliegt die Rechtspflege nicht den Forums-Mitgliedern ...
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag diese Tierschützer
![]() Stand mal einer bei mir vor der Haustür und wollte eine Spende. Dem habe ich gesagt: Ich habe schon genug gespendet, zwei mal neue Zündkabel im Auto weil der Marder drin war. Spendet Ihr mir auch was, wenn der Marder im Auto war. Er war Sprachlos und hat das weite gesucht. Marder, Wolf und anderes Ungeziefer haben mehr rechte als ein Mensch. Igenwo ist schluss mit Lusstig.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Und schon gar nicht denen, die einen völlig unnötigen Hype um etwas machen, um das schon tausend andere einen unnötigen Hype gemacht haben. Wo ein Wels zudem auch kein Boot ist ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Wäre mir neu.
Aber nur zur Info: wir leben nicht mehr in den 60ern des letzten Jahrtausends, wo man auf alles ballern durfte, was irgendwie lästig erschien. Inzwischen hat der denkende Mensch kapiert, dass es in Ökosystemen kaum überflüssige Arten gibt und dass man Kettenreaktionen durch ausgerottete Arten nicht abschätzen kann. Und insbesondere, das auch der Mensch Teil dieses Ökosystems ist. Bei manchen halt noch nicht angekommen. bis denn, Uwe
|
|||
|
|||
![]()
@Uwe, besser kann man es nicht beschreiben.
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja,
ich hatte regelmäßig einen Biber im Garten des Hausbootes. Hat viel zerbissen, fand ich nicht lustig. Ich habe zur Uferlinie einen Drahtzaun gesetzt. Biber gefrustet, aber lebt noch. Ich bin zufrieden.
|
||||
|
||||
![]()
wie kommst du darauf? Hier sind einige Leute unterwegs wo ich mir recht sicher bin, dass sie Juristen sind. Da ist es nicht mehr weit bis zur Rechtspflege.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei uns an der Lahn ist der - eigentlich nicht heimische - Wels aus "Vergnügungsgründen - Angelei" ausgesetzt worden und minimiert nun die heimischen Arten. Die Nilgans wird gehätschelt, obwohl sie die heimischen Wasservögel dezimiert. Wildenten werden selten, Rallen gibts nicht mehr, Haubentaucher sind ausgestorben. Da sollte Peta mal ansetzen....
|
||||
|
||||
![]()
Ganz einfach: Gesetze ändern, damit so ein Unfug nicht mehr möglich ist.
|
|||
|
|||
![]()
Da fallen mir spontan noch mehr Themen ein
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich helfe mal suchen... den Schlüssel für´s Schloss.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das wird noch ne Menge Probleme machen: Politik hat lange geschlafen, invasive Arten haben sich exponentiell vermehrt, Jäger sollen es dann richten, was nicht mehr geht. Motivation lässt da natürlich auch nach.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es kommen immer mehr, jetzt auch noch Schakale die natürlich killen dürfen was sie wollen, sind ja streng geschützt. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ja ... die werden extra aus dem Ausland zu uns geschickt!
![]() ![]() Denk nur mal an den Problem-Bär Bruno.
|
||||
|
||||
![]()
Paß auf was du sagst ......
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Falsch zitiert. Das Zitat ist von Carl Zuckmayer und nicht vom
echten Hauptmann von Köpenick.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wels von Polizei erschossen | apiroma | Kein Boot | 186 | 07.07.2025 12:20 |
Unverhofft kommt oft: LKA in der Werkstatt | ZK14 | Restaurationen | 41 | 16.10.2022 20:40 |
Schwerer Unfall auf der Weser - Polizei ermittelt gegen Schiffsführer | MJohny1 | Allgemeines zum Boot | 39 | 03.03.2017 14:22 |
Wochenendurlaub in A-4600 Wels | Cooky-Crew | Kein Boot | 14 | 09.11.2006 21:19 |
Auf Polizei geschossen und danach 1 Frau erschossen und sich | Thomas Hamburg | Kein Boot | 44 | 16.06.2005 18:44 |