![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
kann jemand einen Charterer auf Rab empfehlen? Wir sind im Valamar Padova in Banjol. ![]() Muss, bzw. sollte man vorher im Internet reservieren oder meint ihr das geht auch kurzfristig? Ich würde das nämlich abhängig vom Wetter machen, wir sind mit 3 jährigem Kind unterwegs ![]() Habt ihr mit Startpunkt des jeweiligen Vermieters interessante Ecken, die man sehen sollte? Ist es generell ruhig oder eher rau um Rab herum? Ich bin noch Anfänger, insgesamt ca. 20 Stunden auf der Dove Elbe verbracht ![]() Danke vorab für eure Nachrichten, bin über weitere Tipps außerhalb meiner Fragen dankbar! VG Hakan |
|
||||
|
||||
![]()
Frag mal hier nach: arbarental.com
Daniel Spricht gut deutsch, kennt viele gute Plätze und bringt euch das Boot. Hat evtl. noch eine Kleinkindweste von mir.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Ferienwohnung auf Rab in Banjol | frankietec | Mittelmeer und seine Reviere | 20 | 27.11.2011 10:38 |
Rab , Banjol , | rocknroll | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 19.06.2011 10:05 |
Marco Polo Apartment auf Rab, Banjol | islamorada19 | Mittelmeer und seine Reviere | 16 | 13.01.2011 14:07 |
Matic Viko (Rab Banjol) Wer kennt das? | poros | Mittelmeer und seine Reviere | 65 | 21.01.2009 22:22 |
Rab Banjol o. Barbat Kranen Tailer Unterstellplatz | peterpan7 | Mittelmeer und seine Reviere | 36 | 05.03.2006 17:23 |