![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forumsmitglieder, habe in Rovinj einen Kumpel. Bei Ihm könntet Ihr euren Trailer, das Auto oder beides gegen "Schmales" abstellen.
Da er mehrere Grundstücke besitzt, könntet ihr theoretisch auch mit eurem Camper/ Wohnmobil dort stehen; (Wasseranschluss ist gegeben//Strom weiß ich nicht. ..........so könnte sich Istrien auch mal von der schöneren Seite zeigen (Thema Abzocke)!!!! ![]() ![]() Bei Interesse leite ich eure "PN" gerne weiter. Ansonsten wünsche ich allen eine unfallfreie, superschöne Bootssaison; einfach eine geile Zeit 2025. Gruß Markus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das nenne ich einmal eine Ansage. Super.
![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
rovinj - villen rubin | monnem | Mittelmeer und seine Reviere | 12 | 03.02.2016 08:45 |
Depot Stellplatz in Rovinj oder näherer Umgebung | cularis | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 06.09.2013 13:34 |
Seekarte rund un Rovinj | Meistereder | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 27.06.2003 12:17 |
Rovinj | Peter R. | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 28.03.2003 07:51 |
Tanke nahe Rovinj | Bernd | Mittelmeer und seine Reviere | 5 | 23.04.2002 17:02 |