![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute, guten Tag !
Ein Bekannter hat ein erstes Segelboot erstanden, eine Häfele Jolly Skip. Im Unterwasserschiff hat er einen unklaren 4 cm runden Verschluss entdeckt. Der Verkäufer des Erbstücks Jolly Skip, selbst null Ahnung vom Boot, kann keine Auskunft geben. Ich kann ihm auch nicht weiterhelfen. Google-Suche erfolglos. Kann jemand Auskunft geben ob Serie oder aus einer Reparatur ... evtl. Ist das ein Revisionsverschluss? Absolut keine Ahnung. Tausend Dank für jeden Tip. Anlage Bild. Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wo ist dieses Ding genau? Für einen Inspektionsirdendwas ist es zu klein.
ABER: ich glaube, einen Bajonettverschlussrest zu sehen = das könnte eine Basis für was sein. Wir haben 1 Jolly Skip im Verein, und ich könnte fragen - bin aber seit gestern für 1 Woche an Bord Grüße, Reinhard
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Reinhard,
das ist auf einer Seite im Unterwasserbereich unterhalb auf Höhe des seitlichen Fensters. Er hat das Modell mit der grösseren Kajüte. Gruss Christian |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seewasserpumpe Volvo Penta unklarer Rechnungsposten | Patrik88 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 05.02.2024 08:13 |
Borddurchlass mit unklarer Funktion | mcs100 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 12 | 02.02.2020 14:38 |
Verschluss Sitzbank aus Edelstahl? | Bernd1 | Technik-Talk | 3 | 15.12.2008 18:53 |
Verschluss für Niedergang | Holger | Selbstbauer | 22 | 19.01.2006 14:06 |
Verschluss Luftmatratze | Technik-Talk | 10 | 03.08.2005 14:30 |