![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich würde gerne an meinem Tower ein paar Lautsprecher montieren. Leider ist die Auswahl hier bei uns entweder auf Chinaprodukte oder sündhaft teure beschränkt. Die von Pyle die es auf Amazon gibt werden vermutlich miserabel sein. Rockville müsste vom Preis-Leistungs Verhältnis passabel sein, gibt es aber nur in den USA zu kaufen, die würde ich dann aber holen wenns nichts anderes gibt. Ich brauche keine High End Lautsprecher, die hier ab 500 pro Stück losgehen, leider scheint es aber keine im mittleren Preissegment zu geben. Habt Ihr da evtl. ne Idee wo man bei uns welche zu einem vernünftigen Preis her bekommt? Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Habe die Pyle nun zum zweiten Mal verbaut ( also 2 verschiedene Boot ) und bin zufrieden.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ich hab ne Idee:
Lautsprecher weglassen und andere Bootsfahrern, die die Ruhe auf dem Wasser suchen, nicht unnötig belästigen. Nebenbei schädigt man auch nicht den Ruf der Freizeit-Bootler.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
https://www.amazon.de/dp/B07JXJDP3L (PaidLink) Wenn die wirklich ok sind werd ichs mal versuchen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mich für DS18 Speaker entschieden, sehen geil aus und haben meiner Meinung nach mit einer Rockford Fosgate Endstufe einen Top Sound!
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tower Lautsprecher am Fusion MS-SRX 400 | TimBi | Technik-Talk | 10 | 27.05.2021 14:44 |
Bimini Tops für Wakeboard Tower | MaiBoot | Werbeforum | 0 | 14.03.2021 11:06 |
Bimini Empfehlung für Wakeboard Tower | AshitakaSan79 | Allgemeines zum Boot | 1 | 20.06.2016 06:58 |
Wakeboard Tower für Alte Glastron | Basti_1988 | Allgemeines zum Boot | 44 | 04.08.2015 19:28 |
Wakeboard Tower | Bernd | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 15.10.2003 09:48 |