![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute,
wir haben uns dieses Jahr endlich mal 2 E-bikes als Boardfahrräder angeschafft. Jetzt sind wir schon ein paar mal kleine Touren gefahren, bis jetzt immer über google maps, geht zwar, aber ganz so toll finden wir das nicht. Ich halt nicht speziell für Fahrräder. Ich suche eine Empfehlung für eine gute App zum Fahrrad fahren in NL. Kann mir da jemand was empfehlen? Viele Grüße Achim |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
In der Fahrrad-Bubble hat sich die letzten Jahre Komoot durchgesetzt, selbst ich als sturer Garmin-Nutzer plane am Laptop mittlerweile mit Komoot meine Radreisen (welche ich dann allerdings auf meinen Garmin übertrage).
Die App auf dem Handy funktioniert auch im Offline-Modus, trotzdem ist vor allem im Routing-Modus der Stromverbrauch zu beachten - also immer eine Powerbank dabei haben. Das Weltpaket kostet einmalig 29,99 €. https://www.komoot.com/de-de
|
||||
|
||||
![]()
Eine hervorragende Fahrrad
App ist Fietsknoop dort kann man anhand Knotenpunkten seine Route planen. Diese App gilt auf für weite Teile in NRW. https://www.google.com/url?sa=t&sour...Nb_P3yt__sxl48
Gruß Volker Nur Tischler können Frauen glücklich machen ![]() Geändert von Tischler (26.05.2025 um 09:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir fahren im Urlaub auch häufig in Holland.
Dazu benutzen wir ein Bosch Navi Nyon 1. Für die Routen haben wir oft ein Tab (noch S3) in einem Case mit oder wir benutzen die App von Bosch auf dem Handy. Die Karten sind gespeichert und wir müssen vorher die Regionen runter laden das sie ohne Netz verfügbar sind. Wir benutzen auch die App von Komoot und laden uns die Routen auf unser Bosch Navi. In Zukunft wird es wohl das Nyon 2 sein da sie die Karten leichter verschieben lassen.Nyon 1 funktioniert aber noch tadellos. Gruß Reiner
|
|
||||
|
||||
![]()
Komoot ist top...
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute,
danke für alle euer Tipps. Ich werde dieses Mal testen. Viele Grüße Achim |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Viele Grüße Achim |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Achim |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
iPhone: Sammlung von kostenlosen brauchbaren Apps | JamesBond | Kein Boot | 58 | 15.11.2012 15:14 |
Welche Apps für Androiden? | Woody | Kein Boot | 21 | 30.06.2011 19:57 |
Andoid Smartphones - Welche Boots-Apps benutzt Ihr? | OdysseusHB | Technik-Talk | 55 | 07.05.2011 20:06 |
Symbian Smartphones - Welche Boots-Apps gibts überhaupt? | ess.pee | Technik-Talk | 19 | 22.04.2011 19:33 |
Gute iPhone Apps für Skipper ? | Hunter1971 | Technik-Talk | 1 | 21.01.2011 17:11 |