![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, vlt. dumme Frage: Werden Ostersonntag (morgen) die Brücken in Overijssel wie an Sonntagen oder wie an Feiertagen bedient? Nach der Wasserkarten App werden die Brücken in Giethoorn und Blokzijl an Sonntagen, nicht aber an Feiertagen vormittags bedient und da wollen wir morgen gerne durch. LG aus derzeit Steenwijk, Ben
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß es leider auch nicht, aber ich würde mal von dem Sonntags Öffnungszeiten ausgehen.
Gruß Achim |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn die einen Unterschied zwischen Sonn- und Feiertagen machen, würde ich erwarten, dass morgen nicht bedient wird. Ostersonntag ist zumindest in D ein Feiertag. Das weiß jeder, der Feiertagszuschläge bekommt
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja, in NL auch (nach Google). Habe aber gerade den Hafenmeister getroffen: normale Öffnungszeiten, nur ne Stunde später, sagt er. Also im Prinzip wie sonntags. Mal sehen wer Recht hat
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Hafenmeister hatte Recht
![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ostersonntag Spandau Schleuse nach Tegel? | wernerw | Allgemeines zum Boot | 4 | 23.04.2019 14:53 |
Brücken? Ich liebe Brücken! Motorboot D-Friesland und dazwischen | Kalle | Törnberichte | 0 | 19.05.2011 07:14 |
Ijsselmeer städte ohne Brücken... | Platscher | Woanders | 4 | 20.05.2006 15:07 |
Mautabgabe für Brücken,Wasserstraßen usw. | Tobsucht | Allgemeines zum Boot | 13 | 01.04.2004 20:56 |
Schleusen und Brücken in Emden | Olaf | Deutschland | 0 | 21.02.2002 13:18 |