![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen,
vielleicht kann mir von den Profis hier einer weiterhelfen, suche eine verchromte Lufteinlassabdeckung, aktuell habe ich eine schwarze wie auf dem Foto ersichtlich, möchte aber gern etwas pimpen! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gibts in den Bootsversandhäusern in verschiedenen Maßen
![]() Ob Dein Maß dabei ist mußt Du selbst rausfinden.
|
||||
|
||||
![]()
Aha danke, hast du da zufällig einen Link, hab alle möglichen Anbieter mit Bootszubehör durchsucht, aber nirgends was entdeckt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Warst Du bei SVB, bei Niemeyer, bei Schwenkner, bei Gründl
![]() usw. usw. usw.
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank, die hab ich tatsächlich noch nicht gekannt, scheinen aber auch nicht das richtige zu haben. Na wer sucht der findet!*gg
|
|
|||
|
|||
![]()
Frach ma glumpo - der hat seine doch auch erneuert und ewig gesucht...
Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Super Idee, danke. Hab ich grad gemacht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Diese habe ich bei Pieper in Gladbeck gekauft
![]() Andy
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 20:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Genau DAS such ich auch! Kannst du mir vielleicht irgendwann mal die Länge und die Höhe von dem Ding sagen?
Vielen Dank im vorraus!!!
|
||||
|
||||
![]()
Diese habe ich verbaut, waren auch extremst günstig,
seit dem die vom Segel....en hier mitlesen haben die den Preis verdoppelt |
|
||||
|
||||
![]()
Die hab ich mir auch bestellt, passten aber leider nicht ganz. Ich war auch enttäuscht, denn das sind Plastikdinger, ich hatte Metall erwartet.
|
||||
|
||||
![]()
Naja für 5 € das Stück hatte ich kein Va erwartet
![]() aber die Gitter sind so nebensächlich, sogar so sehr, dass ich sie nach der Montage nie wieder wargenommen hatte ![]() Geändert von glumpo (27.04.2007 um 20:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich geh mal eben messen . Sind übrigens aus VA 12 Euro das Stück
![]() Andy
|
||||
|
||||
![]()
Habe gemessen
![]() Außenmaß - Breite 43cm Höhe 7,7 cm Innenmaß Einbaumaß - Breite 40,7cmHöhe 5,2 cm Artikelnummer laut Rechnung 16744 Preis 12,50 Euro Andy
|
|