![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Der STERN-VON-BERLIN wird im Jahr 2026 am 4. Juli wieder an der Pfaueninsel auf der Havel, an der bekannten Stelle, stattfinden. Es steht die Herausforderung an, den Ankerkreis noch ein kleinwenig ![]() zu machen und die Teilnehmerzahl an Booten über 321 hinaus zu schieben. Das wird uns sicher gelingen, wenn alle STERN-Fans der letzten Jahre sich den Termin vormerken und wieder dabei sind. Und natürlich gerne auch noch den ein oder anderen Bootsfreund mitbringen. ![]() Sobald es möglich ist sich dazu auf der STERN-VON-BERLIN-Homepage anzumelden, werde ich hierzu ein Zeichen geben. Dies wird voraussichtlich Ende November der Fall sein. Bis dahin bitte noch etwas Geduld! ![]() Alle weiteren Infos werden wir in den nächsten Monaten hier, bei Facebook und am Steg/Hafen etc. gerne teilen. Kommt gut über den Winter!
|
![]()
Danke für die Info Klaus! Habe meinen gesamten Sommerurlaub bereits um den 04.07. herum geplant, mit Boot und in Kladow! Freue mich auf die Freischaltung der HP, damit ich mich dann dort gleich anmelden kann... Dolle Sache ...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2o19*** | Fronmobil | Deutschland | 268 | 26.09.2019 09:41 |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2018 *** | Fronmobil | Deutschland | 234 | 15.11.2018 11:50 |
*** Stern von Berlin *** Event 2017 *** | Fronmobil | Deutschland | 425 | 10.10.2017 12:46 |