![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo in die Runde.
Ich bin auf der Suche nach einem Glaser in oder um Berlin, der mir fürs Boot zwei Scheiben erneuern kann. Die Scheiben sind flaches Sicherheitsglas und jeweils in einem Alu-Rahmen mit Sikaflex eingelassen. Ich möchte also idealerweise die Rahmen mit den kaputten Scheiben abgeben und nachher mit neu eingelassenen Scheiben wieder abholen. Hat jemand von den Berlinern hier einen Tip bzw. mit jemandem gute Erfahrungen gemacht? Danke schon mal und schöne Grüße
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Super. Vielen Dank! Das sieht nach jemandem aus, der das schon mal gemacht hat.
|
|||
|
|||
![]()
Das kann doch jeder Glaser
|
|
|||
|
|||
![]()
ob ein Glaser soeinen aufwendigen kleinkram an dem er keine Tausende Euronen Kassieren kann machen "will" ist die Frage
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage an Glaser oder Fensterbauer | Sunseeker_Portofino | Technik-Talk | 2 | 25.07.2019 22:35 |
Nemo on Tour - "Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin!" | Seehexe | Törnberichte | 15 | 03.04.2016 22:01 |
Große Rundtour - Berlin - Schwerin - Berlin - Anfang Juni , Mitfahrer gesucht !!! | wehmy | Deutschland | 13 | 21.02.2014 19:30 |
Berlin, Berlin | Ride The Lightning | Kein Boot | 33 | 10.12.2008 16:56 |
Berlin Berlin wir Fahren nach Berlin | M.Peipp | Deutschland | 12 | 08.05.2007 20:00 |