![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Wir möchten eine Motoryacht 11x3,6 mit 3,50 Durchfahrtshöhe von Haren über den Rüterbrockkanal nach Haskerdijken überführen, Nav.Ship will mich aber immer über Emden/Delfzil schicken… Kennt jemand die über die Hoogevensche Vaart? |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, evtl hilft Dir da eine App aus NL besser weiter? Es gibt einige, ich werfe einfach mal Wasserkarte Live - Routen Ais von Surfcheck in den Raum. Kostet 9.99€ im Jahr, evtl ist das was.
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir geht das mit Navship wenn ich einen Zwischenstop einfüge. Wobei ich dennoch über Delfzijl fahren würde.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Wir sind den Kanal schon mehrfach gefahren. Ich würde aber die Strecke über New Amsterdam nehmen. Mit der Höhe von 3,50m hast du keine Probleme zu erwarten. Bitte beachte die Bauarbeiten am Haren Ruttenbrock Kanal. https://www.nlwkn.niedersachsen.de/s...nal-46131.html
|
|||
|
|||
![]()
Ist der Kanal nicht dicht? Brücke im Eimer?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rückfahrt Kettelmeer nach Deutschland Haren /Ems | Searay270SD | Woanders | 11 | 30.10.2015 12:35 |
Verbindung Zwolle nach Haren (Dortmund Ems) | Chrisboy | Woanders | 77 | 20.04.2015 09:43 |
Von Haren (Dortmund Ems Kanal) nach Zwolle | Chrisboy | Deutschland | 5 | 24.03.2015 11:58 |
Bootsüberfürung von Lathum (NL) nach Haren Ems | harske | Woanders | 13 | 23.08.2013 10:44 |
Von Wiesbaden nach Haren (ems) aber wie? | Tinka | Deutschland | 4 | 09.07.2006 13:55 |