![]() |
|
||||
|
||||
![]()
MoinMoin!
Nach langer Suche hab ich nun endlich ein kleines Angelbötchen gefunden mit dem ich den Dorsch Küstennah und den Zandern Binnen mächtig auf den Geist gehen kann ![]() Zu dem Boot gehört ein Harbeck Trailer der leider sehr spatanisch ausgestattet ist. Ok bei dem leichten Alu Boot (Lindner 440 Fishing) auch relativ egal, aber ein paar Sliphilfen würde ich schon gerne anbauen. Also ich suche mind 2x Kielrollen (100-130iger) und 4x Slip- bzw Seitenrollen. Wenn natürlich die passenden Halterungen dabei wären wäre das klasse ist aber kein muss, da ich einen sehr versierten Schweisser kenne. Vielen Dank Für Eure Mühen Kai
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du die gebrauchen : Dann hat dein Schweißer Arbeit .
Andy
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 20:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy!
Du hast ne PN ;) Hab gerade gesehen, dass die Kielrollen recht günstig sind. Dann werd ich wohl ein paar Neue nehmen. Nur die Preise für die U-Profile (ca 15 € Stk)sind ja echt abgehoben, das brutzeln wir lieber selber.
|
||||
|
||||
![]()
ich hab auch noch ne rolle, die für dich interessant sein könnte ich habe die von meinem alten trailer noch übrig inkl. den u Profielen.. hat da jemand interesse?
|
|
||||
|
||||
![]()
hier die bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
So hab alle zusammen
![]() Jetzt noch einen Tag das Schweissgerät geschwungen und fettisch- Danke für Eure Hilfe!
|