![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Ich habe einen Raymarine Plotter verbaut. Seit zwei Wochen meldet dieser regelmässig "Mann über Bord" und schlägt Alarm. Dies mehrmals hintereinander. Auch lässt sich das Gerät teilweise nicht bedienen oder ausschalten. Zurückgesetzt habe ich das Gerät bereits und auch ein Update runtergeladen. Kenn jemand dieses Problem? Grüsse Sisu |
|
||||
|
||||
![]()
Bei meinem A97 ist seit 2 Wochen das Display einfach nicht mehr zu bedienen, hin und wieder funktioniert es hin und wieder nicht.
Man findet im Netz genug Feherbeschreibungen die die A Serie betrifft, anscheinend haben die mit 10 Jahren ihre Lebenserwartung erreicht, echt schwach von Raymarine!
|
|||
|
|||
![]()
Das ist echt schwach, mein Gerät ist auch genau 10 Jahre alt…
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrung Umrüstung Raymarine C130 auf e Series oder g Series | IngoH | Technik-Talk | 4 | 10.01.2017 08:00 |
PC Fehler oder bin ich der Fehler ? | Peter. | Kein Boot | 10 | 19.06.2014 16:39 |
evc-fehler "fehler stellglied ..." | PassatoProssimo | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 30.01.2013 09:22 |
Wer arbeitet macht Fehler. Aber BF-Freunde müßen nicht jeden Fehler wiederholen. | Christo Cologne | Selbstbauer | 53 | 26.03.2008 17:10 |
Raytheon Radar & Chartplotters / Instrument series | Info | Allgemeines zum Boot | 18 | 25.09.2003 00:56 |