![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, ich benötige eine neue Seewasserpumpe für den 5.0GXI.
Gibt es ein Kit um die alte zu überholen? Taugen die Zubehör WP etwas für um die 250€? Verbaut ist folgende: 21 21 45 99
|
||||
|
||||
![]()
Moin, ich kann vielleicht etwas zum Lösungsansatz beitragen:
Mir wurde bei der Suche nach einem Ersatzteil für eine Wasserpumpe der Betrieb „flutech-marine“ Empfohlen. Dort konnte ich bei der Ersatzteilsuche die Möglichkeiten eingrenzen und tatsächlich konnte mir der Service am Telefon dann fachkundige Hilfe anbieten und ich habe mein Teil gefunden. Vielleicht können sie bei deiner Suche auch weiterhelfen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Wie sieht die Pumpe denn aus? Habe diese hier in Ebay, ... fast neu. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...nt=app_android Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Hab noch eine. Bei Interesse schick mir ne PN.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seewasserpumpe Volvo Penta | Achko | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 10.10.2011 14:39 |
Volvo Penta AQ 131-D Seewasserpumpe | Bestermann10 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 17.06.2011 07:44 |
Volvo B20 Seewasserpumpe undicht! | Zanderkiller | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 13.06.2011 19:37 |
Seewasserpumpe leckt volvo gxi | cruiser87 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 06.06.2011 20:59 |
Wasseraustritt Volvo Penta AQ131C zwischen Seewasserpumpe und Motorblock | helge101 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 24.07.2009 13:45 |