![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
am Wochenende haben wir uns ein neues Gebrauchtes gegönnt ![]() Eine Bayliner 3255 Avanti aus 1989. Leider habe ich im Netz nichts zu diesem Boot gefunden. Hat einer von euch ein uraltes Prospekt oder so? Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Hier mal zwei Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum Boot!
![]() Schaue mal hier: http://www.yachtbroker.com/powerboat...020/920317.htm Ups! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
meine 2455 ist schon toll... mir deiner wirst Du hoffentlich viel Spaß haben .
|
|||
|
|||
![]()
Danke,
ich denke den Spaß werden wir haben. Am Freitag geht das Boot in Roermond - unserem Heimatrevier - endlich ins Wasser. Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
![]() Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch
zum neuen Boot ![]() Ich ein richtig schönes Boot. Gruß MaX ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rainer
mein Onkel hat das gleiche. Ist wirklich spitze und ne menge Platz. Was für Motoren hast du denn da drin ??? Ich weiß das mein Onkel 2x7,4l Big block hat und die sind schon mal kräftig durstig (80 Km = 350 Liter Super am letzten WE) ![]() Ich hab übrigens eine 2455 und bin damit auch sehr zufrieden. Trotzdem wünsche ich dir viel spass.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir sind auch in Roermond, Hatenboer. Wo seid ihr denn?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr glücklichen!!!
Da sach ich als Bayliner Fan mal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!!! Tolles Boot. Finde die 32xx auch sehr gut. Wünsch euch viel Spaß, wenig Pannen und immer die berühmte Handvoll...... Wenn du bei Gelegenheit nochmal 2-3 Bilder hättest... ![]() Viele Grüße Christian |
|
||||
|
||||
![]()
lustisch....deine Persenning sind haargenau so aus wie meine auf der "Columbus" (Bayliner 2550). Sieht aus wie der große Bruder..
![]() ![]() ![]() Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|