![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Gibt's jemanden mit Wattenmeererfahrung, der Lust hat mit mir meine Storebro Adler 34 von Harlesiel nach Bremerhaven zu überführen? Möglichst noch im April je nach Wind und Wetter. Mfg. Steffen |
|
|||
|
|||
![]()
Gehe ich Recht in der Annahme, dass "aussen rum" (nördlich der Inseln) für dich dann keine Option ist? Falls ja, darf ich fragen: warum nicht?
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Außenrum würde ich mir auch alleine zutrauen. Ich würde gerne durchs Watt fahren. Wenn sich niemand findet, fahre ich aussen rum. Gruß, Steffen
|
|
||||
|
||||
![]()
Welche Bedenken hast du mit der Fahrt durch Watt?
Hat das Boot übermäßigen Tiefgang? Ansonsten Tidenkalender, aktuelle Karten und dann mit auflaufenden Wasser entlang der Pricken und Tonnen. Geeignetes Wetter vorausgesetzt, herrlich
|
|||
|
|||
![]()
In einer Tour bis nach Bremerhaven. Neues Boot, neues Revier. Man sollte schon wissen was man tut. Habe jemanden aus dem Forum gefunden, der die Tour mit mir gemeinsam fährt. Fühle ich mich besser mit. Donnerstag oder Freitag geht's los.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Übernachtungsmöglichkeiten auf Juist - Norderey - Langeoog - Spiekeroog - Wangerooge | lebch | Deutschland | 8 | 13.03.2011 16:01 |
Von Bremen nach Wangerooge - gibt es Tips? | Franziska | Deutschland | 11 | 24.07.2010 17:40 |
Wangerooge 2005 | Arethusa | Deutschland | 6 | 09.06.2005 14:45 |