![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde, wie pflegt Ihr Euer Schiff. Ich habe bis jetzt immer normale Autopolidur für meine Jolle genommen da ich aber jetzt eine FC F habe weis ich nicht ob das das richtige ist und man lieber spezielle Bootsprodukte nehmen sollte.
Bin auf Eure Antworten gespannt Servus Werner Geändert von Fronmobil (26.03.2024 um 21:05 Uhr) Grund: Threadtitel angepasst |
|
||||
|
||||
![]()
Hai Werner : für eine FC F würde ich nur hochwertige Bootspflegemittel nehmen!
Grüße, Reinhard .....Ironie AUS = was ist eine FC F ? => Fürstenau Carina Festkiel ? |
|
||||
|
||||
![]()
Na sag mal, Du weißt nicht dass das eine Flying Cruiser F ist?
Das lernt man doch beim ???? ![]() Mein Kind hat sowas und ich darf es pflegen. Ansonsten würde ich mich den hochwertigen Pflegemitteln anschließen ;)
|
||||
|
||||
![]()
FC F???
Da gibt es eigentlich viele, die mir einfallen: FC Fulham FC Forstern FC Freiham FC Finsing usw. Aber wozu einen Fußballclub polieren? Und wie geht das eigentlich? Die Verwendung von Abkürzungen setzt voraus, dass alle diese Abkürzung auch kennen. Hier sind schon einige, die das nicht kennen.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die vielen Tipps. Mit FC F ist natürlich der Flying Cruiser F gemeint.
|
|
||||
|
||||
![]()
....siehste, für mich ist es 1 Carina = auch weil viel häufiger auf dem Wasser.
Aber auch : so um '70 rum habe ich mal im Päckchen mit nem Flying Cruiser (normale Kajüte mit Seitendecks) gelegen, und wir haben zu 6st in der Kajüte gesessen. Der war 88cm kürzer als meine Jolle, aber es war gemütlich. Putzen : normale Haushaltsreiniger (nehme ich auch) Grüße, Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Werner,
check am besten mal die SF hier im BF ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Richtige Bootspflege von Anfang an | gerrit | Allgemeines zum Boot | 1 | 08.04.2004 06:51 |
Bootspflege | Grigio | Allgemeines zum Boot | 0 | 19.01.2004 19:03 |
Bootspflege | raso | Allgemeines zum Boot | 5 | 11.12.2002 09:34 |
Bootspflege | Ulf HL | Allgemeines zum Boot | 7 | 28.08.2002 15:05 |