![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Grüße.
Weiß jemand das Anzugsdrehmoment für die 4 Schrauben vom Ellbogen zum Krümmer.. 5.0 mpi mit 3 Zoll Riser und 265 mm Schrauben länge. Lg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
34 Nm
|
|||
|
|||
![]()
Danke, für deine schnelle Antwort.
Kommt mir wenig vor, meine nicht die Krümmer Schrauben zum Motor. Lg |
|
||||
|
||||
![]()
Bleibt trotzdem bei 34 wie Werner schreibt!
Hab zwar nur den 3.0, weiß aber, dass die Anzugsmomente gleich sind.
|
||||
|
||||
![]()
Volvo hat hier 16-25 NM
|
|||
|
|||
![]()
Ok Vielen Dank.
|
|
|||
|
|||
![]()
Mit was dichtet ihr die Anschlüsse bzw Blindstopfen am Ellbogen ab? Loctite? Motordichtmasse? Lg
|
|
||||
|
||||
![]()
Sind eigentlich Konusgewinde.
Heißt, die dichten beim einschrauben. Ich habe trotzdem zusätzlich mit Teflonband eingedichtet
|
|||
|
|||
![]()
Ok danke.
Gibt der Hersteller ein Anzugsdrehmoment für die Schellen am Auspuff vor? Lg |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Penta AQ 120 A Anzugsdrehmoment | Sea U | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 03.06.2008 19:11 |
Anzugsdrehmoment für 3.0 Mercruiser | Flybridge | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 26.03.2008 11:21 |
Anzugsdrehmoment Mercruiser V8 | Mercuryman | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 02.08.2007 19:50 |
Mercruiser 888, Anzugsdrehmoment f. Zylinderkopf | mxfire | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 30.07.2005 16:16 |
Anzugsdrehmoment Zylinderkopfschrauben Renault Clio gesucht | AlexH | Kein Boot | 2 | 22.04.2005 21:14 |