![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Jeder kennt solche Java Applet mit denen man irgendwelche Dinge berechnen, simulieren usw kann.
Gibt es eine Möglichkeit diese Dinge auch zu benutzen wenn der Rechner nicht online ist? Natürlich kann ich die Seite einfach abspeichern, aber dann funzt diese Javageschichte natürlich nicht mehr. Geht das überhaupt?
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jan,
das geht. Öffne die HTML-Seite mit einem Texteditor, schau nach, wie die Klasse heisst und lade diese herunter. I.d.R. wird über die main() gestartet; also kannst Du dann mit java -classpath . MeineKlasse starten. Ruf mich kurz an wenn Du Fragen dazu hast, geht am Telefon schneller als hier alle Möglichkeiten aufzuzählen. VG Thilo
|
||||
|
||||
![]()
ja nee anrufen fällt aus, ich sitz hier in einem Großraumbüro mit 8 Leuten
![]() die alle schweigend vorsichhintippen (leider musste ich meinen schönen Solo Platz abgeben) bin halt nur der doofe Student http://www.du.shuttle.de/kati/start.htm zur Sache, ich glaube daß hier ist die interessante Stelle: ... <!-- Trennlinie für MS IE und Netscape --> <script type="text/javascript"> <!-- if(navigator.appName.substring(0,1) == "M") document.write("<p><hr noshade class=\"line2\"></p>"); else document.write("<p><hr noshade size=\"1\"></p>"); //--> </script> <table cellspacing ="4" style="border-collapse:collapse;width:100%"> <tr> <td class="hintergrund"> <!------------------------- Integrator -------------------------> <form name="applet" action=""> <input type="button" class="Button_script" value="JavaScript" onClick="javascript:launchURL('rbtest/1sonstiges/integrator/integrator_02.htm','geraden',900,620)"> <a href="rbtest/1sonstiges/integrator/integrator_02.htm" target="_blank"><span class="sfbraun"><b class="ar10">Der Integrator</b></a> </form> </td> <td class="hintergrund"> <!------------------------- Integrator -------------------------> <form name="applet" action=""> <input type="button" class="Button_script" value="JavaScript" onClick="javascript:launchURL('rbtest/1sonstiges/integrator/integrator_02.htm','geraden',900,620)"> <a href="rbtest/1sonstiges/integrator/integrator_02.htm" target="_blank"><span class="sfbraun"><b class="ar10">Der Integrator</b></a> </form> </td> </tr> <tr> <td class="hintergrund" style="width:50%"> <!------------------------- Das Integral intuitiv verstehen -------------------------> <form name="applet" action=""> <input type="button" class="Button_applet" value="Java Applet" onClick="javascript:launchURL('rbtest/applets/aufruf/applet_b_intuitiv.html','wNintintuitiv',359,190)"> <a href="rbtest/applets/aufruf/applet_b_intuitiv.html" target="_blank"><span class="sfbraun"><b class="ar10">Das Integral intuitiv verstehen</b></a> </form> </td> <td class="hintergrund"> <!------------------------- Numerische Integration -------------------------> <form name="applet" action=""> <input type="button" class="Button_applet" value="Java Applet" onClick="javascript:launchURL2('rbtest/applets/int1/index.html','wNintintuitiv',900,550)"> <a href="rbtest/applets/int1/index.html" target="_blank"><span class="sfbraun"><b class="ar10">Numerische Integration</b></a> </form> </td> </tr> </table>
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (23.04.2007 um 10:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
und sonst sollte es auch gehen wenn du das ganze runterlädst unter Speichere unter und dort ganze WebPage angeben sollte danach offline im Browser zu bearbeiten sein, dies aber nur wenn es nicht auf Links bezogen ist, denn sonst müsstes die auch noch runterladen, habe das schon einigemale gemacht mit kleinen Scripts die ich testen wollte
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
![]() |
|
|