![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, nach langem hin und her wollen wir uns nun auch vergrößern.
Zum Verkauf steht eine Fletcher Arrowsport 150 Bj. nicht bekannt obwohl Plakette noch vorhanden allerdings ohne Bj. wird allerdings irgendwann Anfang der 80er gewesen sein. Boot wurde obenrum letztes Jahr neu lackiert. Das unterste Drittel hat das Orginal Gelcoat. Kein Wasserlieger immer geslippt. Trailer ist von Heku mit Tüv und grünem Kennzeichen angemeldet. Der Motor ist ein Yamaha Felto 60PS mit Powertrimm Bj.2002, habe 2006 mit Montage 3500€ gebraucht bezahlt. Motor wurde nach jedem Wasserbesuch gespült. Der Motor wurde bis vor kurzem so gebaut. Inspektion November 2006. Detailbilder werde ich nooch nachreichen. Eine Orginal Yamaha multifunktionsanzeige gibt es dazu (noch nicht eingebaut) Natürlich gibt es noch weiter Zubehörsachen dazu was man so braucht. Preis per PN |
|
||||
|
||||
![]()
du hast pn! ;)
wird das boot nur komplett verkauft oder geht auch ohne motor?!
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufst du den T3 auch
![]() ===> PN! Sven |
|
|||
|
|||
![]()
wir hätten interesse am motor ! schreibe mir mal eine pn was du haben willst .
|
|
||||
|
||||
![]()
das wäre super wenn man sich einig werden würde!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie man sowas teilen kann. chillout habe ich meine Preisvorstellung mitgeteilt und was er für den Motor dann haben will liegt an ihm
![]() SvenHH ja der Bus ist nicht schlecht, wenn er nur nicht so rosten würde |
|
|||
|
|||
![]()
....glaube nur nicht das so etwas klappt wie wir in der Vergangenheit hier auch schon erlebt haben aber ich lasse mich überraschen
![]() E ist übrigens noch eine Persenning und ein Cabrioverdeck in Blau dabei |
|
||||
|
||||
![]()
wo liegt denn der Preis bei dem Boot ???
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
darf ich erst mal?! danke!
![]()
|
|