Moin zusammen,
zu verkaufen habe ich hier eine schöne Rio 600 Cruiser aus dem Jahre 2002 mit dem seltenen (bei Rio) starken Mercruiser 4.3MPI 220Ps (350 Std) und Alpha One Gen2 mit High five. Die Polster in der Kajüte habe ich im Frühjahr 2022 neu vom Polsterer beziehen lassen sowie einen neuen Bodenbelag in der Pflicht ersetzt. Servopumpe, Verteilerkappe+Finger, AIC, Zündkabel, Kerzen und DAB+Radio sind ebenfalls im Frühjahr neu sowie der behälter der Trimmpumpe. Im Frühjahr ist ebenfalls das Öl und der Filter ersetzt. Um auf den aktuellen Stand zu bleiben habe ich noch ein VesselView Mobile verbaut um mir die aktuellen Motordaten aufs Handy anzeigen zu lassen. Das Boot macht tierisch Spaß und fängt bei ca.21km/h an zu gleiten. Höchstgeschwindigkeit sind ca.60 Km/h bei 4400rpm. Mängel sind mir soweit nicht bekannt! Das einzige was gemacht werden sollte, ist das Antifouling zu erneuern. Verkaufe die Rio nur weil mir leider die Zeit fehlt. Seit dem 7.10.22 ist die Rio Eingewintert und steht in der Scheune.100Km/h Trailer TÜV 8/25 ist selbstverständlich im Preis mit inbegriffen. Angucken jederzeit möglich nach vorheriger Absprache. Bei Fragen könnt ihr euch gerne per Nachricht melden, ich antworte so schnell wie möglich.
Preislich hatte ich mir 21250€ vorgestellt, Verhandlungen sind aber selbstverständlich möglich...
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr*leistung.