![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Wir sind jetzt stolze Besitzer einer Nidelv 26 , BJ 1992. Sie muss jetzt noch ein wenig auf Vordermann gebracht werden und dabei wollten wir den Frischwassertank reinigen. Wir wollten den Verschluss öffnen um mal rein zuschauen was für ein Dreck da so drin ist. Leider bekommen wir ihn nicht auf. Er lässt sich durch drehen der Schraube lösen und man kann ihn ca. 1 cm hochziehen, aber weiter nicht. Hat jemand eine Lösung, wir wir ihn ganz leicht aufbekommen ? Danke für eure mithilfe. |
|
|||
|
|||
![]()
Erst mal Hallo, ich habe zwar nicht die Antwort auf deine Frage aber eine gegenfrage. Wo hast du den Tank gefunden. Ich habe eine Nidelv 26 classic Bj. 1992
Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, helfen kann ich nicht (kommt aber "gleich"), aber ein 120 Liter Tank sollte doch zu finden sein
![]() Ach ja: willkommen im ![]() Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
Der Deckel besteht aus 2 Teilen und das untere hat einen Schlitz. Mit leichtem Verkanten bekommst Du den Schlitz über den Rand des Tanks und den Deckel raus. Mein 1997er Modell hat zwei von diesen Deckeln in der Eignerkabine (Hundekoje).
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischwassertank Anstrich bei Aluboot | fernweh | Selbstbauer | 15 | 14.02.2007 08:38 |
Desinfektion Frischwassertank | Charlie** | Technik-Talk | 11 | 09.10.2006 12:24 |
Entlüftung Frischwassertank... | dieter | Allgemeines zum Boot | 10 | 29.08.2005 16:14 |
Frischwassertank | Ebro Skipper | Allgemeines zum Boot | 8 | 21.05.2005 13:20 |
Frischwassertank - besser Alu oder Kunststoff? | Seestern | Technik-Talk | 14 | 04.06.2004 18:47 |