![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich muss mein neues Boot von Köln nach Warnemünde überführen. Es benötigt Benzin für die Motore. Wer kennt Bootstankstellen an denen man Benzin tanken kann ,auf dieser Route.? |
|
||||
|
||||
![]()
Lauenburg und dann wieder in Lübeck bekommst Du den begehrten Saft
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lauenburg wäre OK , aber habe in der Marina Lauenburg gegoogelt und da hab’s wohl nur Diesel??
|
|
||||
|
||||
![]()
In Travemünde auf der Priwall Seite gibt es eine Bootstankstelle mit Super und Diesel,
beste Grüße Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
bin gerade auf dem Rückweg auf dieser Strecke - weder in Lauenburg noch in Lübeck kann Benzin getankt werden - realistisch auch nicht mit Kanistern schleppen. Entgegen der Angabe auf Google ist die Tankstelle am Priwall in Travemünde aber geöffnet. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() In Lauenburg liegen bestimmt auch Sportboote mit Benzinmotor. |
|
||||
|
||||
![]()
Lauenburg nur Diesel, mein Heimathafen. Tankstelle ist in Hohnsdorf, geht aber nur zu Fuß, da die Brücke gesperrt ist.
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
In der inofiziellen Boote Forum map gibt es ein Tankstellenverzeichnis... Vielleicht hilft sie ja
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich meine die Elbbrücke ist für Radfahrer und Fußgänger frei. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke erstmal für Eure Antworten
Ja sieht traurig aus . Hier mal mein aktueller Stand Köln Benzin-Duisburg Benzin- Bad-Bad Bodenteich Elbe Seitenkanal im Ort Normale Tankstelle Benzin Laufweg 20 Minuten - Timmendorfer Strand Marina Priel - Warnemünde Habe mir jetzt 5 Kanister als Reserve besorgt Danke |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bootstankstellen Nord- Ostsee | JanOstsee | Deutschland | 195 | 31.05.2025 11:51 |
Bootstankstellen Weser & Flüsse, NW-und W-deut. Flüsse | JanOstsee | Deutschland | 55 | 06.05.2025 14:52 |
Bootstankstellen Meck. Gewässer, Berlin, Märkische Wasserstr | JanOstsee | Deutschland | 449 | 14.04.2025 07:53 |
Bootstankstellen Nord- Ostsee - Stand 05.2008 | JanOstsee | Deutschland | 1 | 15.05.2008 09:07 |
Stillgelegte Bootstankstellen an der MEW | Thomas I. | Deutschland | 1 | 21.09.2003 09:30 |