![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi!
Leider ist diese Abdeckung nicht mehr lieferbar, bzw. wird nicht mehr produziert. Suche BB und SB Seite, neu. Weiß wer was? Danke im Voraus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo XXXXXXXXXXX,
hier ein Beitrag aus 2009: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=65369 ich glaube da wirst Du was erfinden/basteln müssen :-(
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke dir dennoch
|
|
|||
|
|||
![]()
Hast du schon bei Boote Hermanns ,Mönchengladbach nachgefragt?
Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Glaube auch das du hier wenig Chancen hast. Würde dir ebenfalls empfehlen bei Boote Hermanns nachzufragen. Denke er hat hier das beste Netzwerk.
Was ich gerne mache das ich auf ebay.com (USA) der ebay.uk (England) gehe und hier versuche etwas rauszufinden. Hierbei habe ich schon öfters Teile gefunden, welche ich in Deutschland nicht gefunden habe. Deine Abdeckung habe ich aber eben auch nicht auf den Plattformen gefunden. Viel Erfolg! Grüße Michael
|
||||
|
||||
![]()
Wie weit sind wir im Forum eigentlich mit dem 3 D Druck?
In Automobilforen geht da langsam schon was. Das aus Kunststoff müsste sich doch hervorragend drucken lassen. Mann könnte das auch aus Blech sich biegen und Teile zur Befestigung anschweißen. Ist ca 1 WE Aufwand. Wie sein den die Maße ? Länge Höhe Breite? Grüße Frank
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich danke dir!
Sehr schwierig, nichts zu finden. Keine Chance! Grüße Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
bei mir muss immer alles original sein. Dennoch vielen Dank für die Idee. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo VX110
Frage mal bei Boote Nürnberger in Budenheim nach,ich glaube die Viper Boote haben diese Abdeckung in Edelstahl. Manche Teile von Viper-Boote ist fast Baugleich mit Bayliner. mfg.klaus-peter
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bayliner 2050 - Abdeckung Luftansaugung abnehmen | MichaelBC | Kleinkreuzer und Trailerboote | 11 | 04.05.2020 12:09 |
Bayliner Capri 2051 | peterpan7 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 14 | 08.04.2011 10:13 |
Bayliner 2051 Lenzstopfen | peterpan7 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 3 | 21.04.2010 20:42 |
Persenning für Bayliner 2051 Bj.92 | peterpan7 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 0 | 27.03.2010 12:58 |
Infos über Bayliner Capri 2051 SS | smokey | Allgemeines zum Boot | 10 | 07.09.2006 06:36 |