![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
Ich habe mir letzte Woche ein Boot gekauft. Verbaut ist ein Mercruiser 4.3 EFI. Es läuft auch alles soweit. Nun habe ich im Motorraum unter dem Motor einen Deckel gefunden, wo Fuel Cool drauf steht. Wo gehört dieser hin und kann dieser vorerst abbleiben? Desweiteren habe ich noch eine Frage. Wie viel spiel ist bei dem Z-Antrieb normal, also nach links, rechts, hoch runter, wenn man mit der Hand wackelt. Vielen Dank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das ist der Deckel von der elektr. Benzinpumpe samt Benzinkühler. Nr. 23 backbordseitig schon fast neben der Ölwanne.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Hoch / runter dürfte der Antrieb gar kein Spiel haben. Links / Rechts ist minimales Spiel O.K. bei mir sind es am hintersten Punkt ca. 10 mm
|
||||
|
||||
![]()
Ok, danke
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Searay Deckel im Motorraum | heggele | Allgemeines zum Boot | 3 | 15.02.2020 09:57 |
Schallschutz Motorraum Deckel | le-sachse | Restaurationen | 55 | 11.03.2019 18:36 |
Antrieb kaputt - Was nun??? Z-Antieb VP DP am Deckel "hochgedrückt" | heikow | Motoren und Antriebstechnik | 56 | 27.09.2016 11:07 |
Von welchem Antrieb ist der Deckel? | Modellbootsfahrer | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 04.08.2016 10:22 |
Deckel am Z antrieb Fehlt. | MADI21 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 29.06.2016 17:42 |