![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Skipper,
heute habe ich festgestellt, dass die elektrische Kraftstoffförderpumpe ein Leck hat. Diesel tritt aus. Ich habe auf der Suche nach einer neuen schon ein paar Kataloge gewälzt, bin aber nicht fündig geworden. Könnte mir jemand sagen, wo ich so eine (siehe Foto) bestellen kann? Vielen Dank ! |
|
||||
|
||||
![]()
sieht aus wie ne Hardy Pumpe
gruss Manni
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Super !! Danke!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Juchu, es hat geklappt: Pumpe gewechselt, kein Leistungsverlust mehr, Motor springt sofort an, läuft wieder rund danke euch für den Support!
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Diesel Förderpumpe ausbauen | agapanthus | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 11.10.2021 14:00 |
Elektrische Bordtoilette defekt | hajue2007 | Technik-Talk | 9 | 30.08.2020 14:42 |
Mechanische Membranpumpe defekt - nun Elektrische aber Welche und wie? | Race-Hugo | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 26.09.2016 09:25 |
Motor Peugeot Indenor suche Förderpumpe | Uwe42 | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 08.02.2014 05:59 |
Defekt elektrische Schaltung Volvo Penta D6 | joe100 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 20.09.2009 17:39 |