![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Campion 535 Besitzer
mein Freund hat sich solch wundervolles Boot gekauft und wollte es heut anmelden, nun hat die nette Dame von der Behörde ihm ein Strich durch die Rechnung gemacht. Sie wollte von ihm eine Konformitätserklärung für das Boot sehen ![]() Er hat das Boot in Holland gekauft und hatte schon Schwierigkeiten mit den Verkäufer klar zu kommen und hatte Schwierigkeiten ihm zu erreichen. Nun meine Frage bzw. Bitte, kann mir eine Campion Besitzer solch eine Erklärung als Kopie zukommen lassen? Natürlich würde ich gern eine Kostenentschädigung übernehmen. Vielen Dank im vorraus
|
||||
|
||||
![]()
Das wird nichts nützen, in der dem Boot zugehörenden Konformitätserklärung muß die Rumpfnummer angegeben werden.
Es sollte also die Erklärung des Bootes beschafft werden, nicht irgendeines Baugleichen Typs.
|
||||
|
||||
![]()
Im Boot ist soch ein Aufkleber mit CE Zeichen, mir würde ja nur eine Kopie reichen das WSA verlangt auch nur eine Kopie!
Mal schauen wie so etwas aussieht
|
||||
|
||||
![]()
Aber auch auf der Kopie steht die Rumpfnummer eingetragen des dazu gehörenden Bootes.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe so eine 535. In meinen Unterlagen habe ich ein Certificate vom International Marine Certificatin Institute. Da ist nur der Typ mit allen Infos eingetragen und keine Bootsnummer. Es ist eine Kopie mit original Stempel von Campion, dass es eine Abschrift ist. Suchst das Zertifikat? Sende mir Deine Mail und Du bekommst einen Scan. Gruß Frank
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ich suche auch ganz dringend so ein CE Zertifikat! für Allante campion 535
Können Sie mir vielleicht auch helfen? Wäre sehr dankbar! wiens-peter@web.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde - mich hats auch erwischt - hat noch jemand ein Zertifikat für eine Alliante 535 das er mir zukommen lassen könnte - das wäre wirklich super - vielen Dank vorab !
Meine email : heiko@fancy.de |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
hallo - wenn du eine solche ce kopie höttest wäre das schon hilfreich insofern man nachweisen kann das dieser boots typ bereits zertifiziert wurde - und abgehen davon würde mich tatsächlich interessieren wie so ein ding aussieht - also wenn eine vorliegt würde ich mich freuen wenn du mir eine kopie zukommen lassen würdest
|
![]() |
|
|