![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wassersportfreunde,
Ich vermisse auf meinem Boot eine Anzeige für die Trimmung, daher erst einmal die Frage, ist es Problematisch diese nachzurüsten? Also einmal bzw. zweimal für die Timmplatten und einmal für den Motor. Dann habe ich ein Autopilot am Steuer und so ein älteres Magelan teil was wohl wie ein "Navi?" funktioniert und dieses wohl steuert? kann man dies mit einem Grafischen mit Echolot/Fischfinder Teil ersetzen? Gern kann ich dazu noch Bilder einstellen. Die muss ich aber erst machen. Bin eher technisch unbegabt aber lernfähig. Danke schon mal! MfG Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
ich nehme mal an es sind Bennett Trimmklappen montiert, dann gibt es einen Nachrüstsatz. https://www.funtime-parts.de/bennett...pen/#iLightbox[b2d4cf61dcbdfa08d50]/0 Beim Antrieb müsste man wissen welche Du hast? Alpha One oder ??????
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Werner,
danke für die Antwort. Ich dachte schon hier liest keiner mehr mit. Antrieb keine Ahnung aber die Klappen sehen so aus. Ist ein 7,4 liter Motor. Ich mache morgen mal ein Bild. MfG Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
für die Trimmklappen brauchst du keine Anzeige, die Klappen sind ja nur zum "Austrimmen" des Bootes da. d.h. neigt sich das Boot durch Wind auf eine Seite, trimmst du mit der gegenüberliegenden Klappe das Boot wieder gerade. Antrieb: am Antrieb müssten links und rechts Trimm / Tilt Sensoren sein, die sind wahrscheinlich nur nicht angeschlossen. mach mal bitte Bilder vom Antrieb und vom Cockpit.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Anzeige gibt es im Zubehör und die Kabel sind auch schnell zum Antrieb gezogen und angeschlossen...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Eure Meinung zum Bayliner 2755 | Uli N | Allgemeines zum Boot | 7 | 21.06.2010 08:01 |
Solaranlage auf einem Bayliner 2755 | Peter Baer | Technik-Talk | 12 | 05.10.2009 21:13 |
Propellerauswahl bayliner 2755 | markus-radolfzell | Motoren und Antriebstechnik | 36 | 25.07.2006 14:04 |
Dachluke Bayliner 2755 orginal oder Ersatzempfehlung | stormy | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 01.07.2005 17:35 |
Bugpolster für Bayliner 2755 cs | stormy | Allgemeines zum Boot | 1 | 19.02.2005 22:32 |