![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde,
bekomme ich doch eine SMS, von einen mir total Unbekannten, dass er das gleiche Boot wie ich hatte und es dort unter obigen Adresse gut verkauft hat. Das riecht doch sehr nach SPAM. Kennt jemand das Portal oder hat noch jemand eine SMS bekommen bzw. gibt es wirklich noch kleine Wunder? Ist das ein bekanntes Portal? sava
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Dann kann ich nur sagen: Lern was raus ![]() Ansonsten überleg mal, wem du deine Nummer alles gegeben hast! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist ja witzig, mir hat jemand das gleiche gesimst, gleiches Boot, gut verkauft.....blabla. Aber die Seite gibts wirklich, sieht auch seriös aus, musst nur für eingestellte Pics bezahlen......... Mfg Christian30 |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja meine Firmennummer...die kennen seeeehr viele...Aber ich habe nun mein Boot dort nun eingetragen...aber ohne Bild, also ohne Kosten..Ich weiß nur noch nicht, ob ich mich darüber Ärgern soll oder ist es eigentlich eine zielgerichtete Werbung/SPAM gewesen.Hmm..eigentlich doch kein SPAM. Aber wo ist da die Grenze. Wenn mich mal wieder die Jungs von Faber anrufen, dann gibbet saures...
Sava
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab ich auch so gemacht, fühl mich dadurch auch nicht belästigt. Gruss Christian |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wo treibst du dich denn rum ??? Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Doppeleinträge werde da nicht akzeptiert...
|
|||
|
|||
![]()
...die Typen holen sich die Nummern u.a. vom boatshop24.....ich hatte da eine ADLER III zu verkaufen und bekam flugs so eine dubiose sms......
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey die SMS kenn ich: " hatte genau so ein Boot und dann bei europe-boats eingestellt und war sofot verkauft. Kann nur empfehlen das genau so zu machen."
|
||||
|
||||
![]()
Ging mir genau so! Die haben die Nr von Boatsh.... also nichts mit Rusi.... und so
![]() Wenn der zuviel Geld hat,was solls,einfach löschen ![]() Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]()
Man hat der viele Boote verkauft.
![]() Die SMS hab ich auch bekommen. Er hatte den Tip von von dieser Internetseite von seinem Stegnachbarn. Das Boot war dann innerhalb kürzester Zeit verkauft. Die SMS war so lang, das daraus zwei wurden. Hab mir die Seite angeschaut, aber mein Boot nicht inseriert. Ist aber trotzdem eine clevere Masche. Achim |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Christian |
![]() |
|
|