![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
ich bin gerade mal an unserer Terasse am Werkeln. Verputzte Mauer, 3x1,80m, viele Schichten Farbe, teilweise Dispersion, teilweise Kunststofffarbe. Hat jemand einen Tip, wie man das runterkriegen kann? Säure, Lauge? Danke Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Eisstrahlen oder Sandstrahlen wenn die Farbe mit einem Hochdruckreiniger nicht runtergeht.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Und wenn die Farben runter sind; was dann? Neue Farbe?
|
|||
|
|||
![]()
Entweder alten Putz als Sichtfläche unbehandelt lassen oder mit Dispersion dünn streichen, damit der Putz als Struktur zu sehen ist.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bevor hier jetzt noch 99 Nichtfachmänner dich weiter verwirren, setze Dich mit einem Fachbetrieb in Verbindung. Möglichst Wohnortnah und bespreche das mit einem Fachmann vor Ort. Dann ist Dir geholfen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe einen Sockel neben der Eingangstreppe von Farbe befreit weil sie sehr unschön war und teilweise abblätterte. Hat mich einige Tage Arbeit mit Spachtel und Messer gekostet bis das Zeug runter war denn da wo es hielt, saß es bombenfest.
Gruß Willy |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wandfarbe mit Wagner W640 verarbeitbar? | Seestern | Kein Boot | 20 | 18.02.2013 14:32 |
Dichtungsreste Z (Gen2) Bell Hsg abbekommen | tom03 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 04.12.2012 14:24 |
Problem: Styropor Deckenplatten - wie den Kleber abbekommen. | jaka-bubi | Kein Boot | 17 | 23.03.2009 08:10 |
wie versehentliche Farbe abbekommen? | Smarty | Restaurationen | 7 | 11.03.2008 13:27 |
UW Teil von Mercury 50PS abbekommen | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 27.11.2003 15:35 |