![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Eine heutige Information hat mich dazu veranlasst, diesen Tröt zu erstellen. Es geht um aktuelle Dinge, die man vielleicht so nicht wusste. Sollte der nicht Forums-konform sein, bitte löschen:
...dass Greta Thunbergs Vermögen auf ca. 2 Millionen Euro geschätzt wird. Ein echter Aktivisten-Popstar!
Sorry, ich muss los, die Plicht ruft! Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe! Geändert von Havelflitzer (14.01.2023 um 21:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Männers, dies ist eure zweite und letzte Chance für diesen Thread.
Abdrift ins politische oder beleidigendes Gelaber enden für dieses Thema sofort und unwiderruflich im Winterlager, ohne Frostschutz ![]() Reist euch einfach mal zusammen, kann eigentlich nicht so schwer sein. Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank Frank,
ich hätte darauf hinweisen müssen, dass das nicht in Laberei ausartet - gerade bei so einer Figur wie Greta passiert das schnell...mein Fehler. Also Leude, bitte nicht politisch kommentieren sondern nur aktuelle erstaunliche Dinge posten, die uns helfen ein klareres Bild auf die Welt zu bekommen...
|
||||
|
||||
![]()
.......ich heute beim Recyclinghof 36 m2 Laminatfußboden kostenfrei entsorgen konnte, aber für Grünabfälle an gleicher Stelle 15 Euro pro m3 zahlen soll
![]() ![]() (Ich hoffe, dass dieses nicht als Politik eingestuft wird).
|
||||
|
||||
![]()
... und dass ich mal auf dem Recyclinghof Kuechenmöbel aus Pressspanplatten kostenfrei abgeben konnte, aber für die Arbeitsplatte aus dem selben Material bezahlen sollte.
Jörg Gesendet von meinem Redmi Note 8 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
fliegerdidi, Du torpedierst gerade diesen Thread, daher habe ich darum gebeten Deine beiden Posts löschen zu lassen.
|
||||
|
||||
![]()
.... dass es sogar mehr als einen "Oberlehrer" im BF gibt.
|
||||
|
||||
![]()
... jetzt Pel 7,5 kW = Pmech 11,03 kW sind
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
... das im Zeitalter des Internet mit allen seinen umfangreichen Informationen, in einem Boote Forum so ein Thread überhaupt benötigt wird!
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() Geändert von dieter (17.01.2023 um 07:33 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
was für ein gummiartiger Schmodder in meinem Bb-Tank war. Mal sehen, ob ich im Stb-Tank genauso Erstaunliches finde.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
....man ein TÜV/DEKRA/usw Gutachten auch dann komplett bezahlen muss, wenn man es in Großteilen als falsch bzw mangelhaft widerlegen kann. Ein Punkt der korrekt aufgeführt ist, reicht zur gerichtlichen Verwertbarkeit und somit zur vollständigen Zahlungspflicht.
Das eröffnet der Pulzinei nahezu Narrenfreiheit..... Liefer ich schlechte Arbeit ab, darf der Kunde kürzen, geht es um Obrigkeitsangelegenheiten wird diese Möglichkeit erstaunlicherweise (oder erwartungsgemäß) verwehrt....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
reales Beispiel: Gutachter behauptet, im Treppenhaus wären keine Heizkörper. Jeder Laie kann das prüfen und sehen dass es nicht stimmt. Richter: Es steht im Gutachten, also stimmt es.
|
||||
|
||||
![]()
Gutachter verklagen
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Justitia "blind" ist, ist halt Segen und Fluch zugleich oder
auf hoher See und vor Gericht sind wir in Gottes Hand ![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... dass es doch für einige Leute nicht an Zeit und Interesse mangelt, sich über die Vermögensverhältnisse Fremder zu informieren und sich womöglich noch zu echauffieren
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
…dass dieser Tröt immer wieder torpediert wird. Helmut, ich denke Du verstehst überhaupt nicht worum es geht. Man muss nicht immer posten. Wenn dir der Faden hier nicht gefällt, dann lies ihn doch einfach nicht und halte die Finger still.
|
||||
|
||||
![]()
... dass sich noch niemand darüber gefreut hat, wie viel man als bräsiger Influencer (m/w/d) so verdienen kann.
Im Grunde ist Greta nix anners.
|
|||
|
|||
![]()
Außerdem waren gretas Eltern schon Millionäre.
|
|
|||
|
|||
![]()
Meine Eltern auch,
leider haben sie die 1. Milion nicht voll bekommen. Ich fange nun die 2. Million an. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...so viel Aufmerksamkeit dem Menschen gewidmet wird, der etwas sagt, statt sich mit dem zu beschäftigen, was er von sich gibt.
Könnte daran liegen, das die Botschaft nicht gefällt. Und fühlt man sich dann kritisiert, unterstellen die, die offensichtlich gut über anderleuts Vermögensverhältnisse orientiert sind dem unbequemen gegenüber gerne Neid, als letzten Versuch ihn zu diskreditieren. 300 Jahre Aufklärung und immer noch arbeiten sich Menschen an dem Überbringer schlechter Nachrichten ab, statt das Problem zu erfassen. |
|
||||
|
||||
![]()
... dass nach 300 Jahren Aufklärung immer noch so viele Menschen auf Scharlatane hereinfallen. Und das obwohl naturwissenschaftliches Wissen heute weit verbreiteter ist als jemals früher.
|
||||
|
||||
![]()
... Havelflitzer diesen (weiteren) unsäglichen Tröt mit ganzen Einsatz verteidigt.
![]() Klaus, der es auch erstaunlich findet, mit was sich alte Männer so alles beschäftigen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich finde es schade, dass .. | 45meilen | Kein Boot | 4243 | 12.05.2025 20:50 |
Tipp: Kleben statt schweißen - Metall auf Metall kleben hält erstaunlich gut | JulianBuss | Technik-Talk | 14 | 08.02.2021 06:14 |
Tribeca - erstaunlich groß und schön | dieter | Kein Boot | 10 | 21.01.2012 19:47 |
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage: | Freibeuter | Kein Boot | 41 | 05.03.2010 17:05 |