![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo alle zusammen
nachdem ich doch schon ein paar PN's bekommen habe Ich habe einen Sumo-Tube anzubieten, war nur ein mal im Einsatz, Söhnchen kommt damit nicht zurecht. Das Teil ist wie neu aus dem Laden. Meine Preisvorstellung liegt bei 95,--Euronen incl. Versand. Soweit ich weiß liegt der Preis derzeit bei ca.125,-- ohne Versand. Falls ich mit dem Preis total daneben liege bitte einen dezenten Hinweis, dann kann man auch verhandeln. Gruß Jürgen Sumo Tube ![]() ![]() Vollbild • Länge: 96cm / Durchmesser: 84cm • Kapazität: 1 Person • Erste "anziehbare" Tube • Auch zum Wellenreiten geeignet • Nicht mit dem Boot verbunden • Inklusive Hantel und 150cm Leine • Aus Heavy Gauge PVC (sehr robust). • 1 Luftkammer Die Sumo ist die erste "anziehbare" und besonders aufregende Freestyle Tube. Zieh sie an, lenk sie, mach 360° Drehungen und spring mit der Sumo über die Wellen! Der Fahrer rutsch in die Tube und hält sich an einer Hantel mit 150cm langer Verbindungsleine, die mit Wasserskileine des Boots verbunden wird fest. Mit der Tube kann man 360 Grad Drehungen machen, durch einseitige Belastung der Arme die Tube nach rechts oder links lenken, über die Wellen springen oder einfach geradeaus fahren. Auch beim Wellenreiten im Meer bringt die Sumo Mega Spaß.
|