![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. ![]() Ich nutze beruflich ein Dell Notebook und ein iPhone SeII (iOS 16). "Früher" habe ich mich beim Kundenbesuch immer per Wifi-Hotspot des Handys mit dem Internet verbunden. Lief jahrelang. Seit irgendeinem Apple Update geht es nicht mehr. Das Notebook findet das WLAN sagt aber: "Keine Verbindung möglich". ![]() Nach etwas Recherche glaube ich, das das am WPA3 Standard liegt. Momentan nutze ich den Hotspot am NB mit einem USB Kabel - geht, ist aber unkomfortabel. Mein Chromebook kann die Verbindung übrigens anstandslos nutzen, es legt also am Dell Gerät bzw. an Windows 10. Das Dell Gerät hat einen Intel AC-9560 WLAN-Chip, Treiber sind aktuell. Hat jemand eine Idee, wie ich den Wifi Hotspot wieder zum Laufen bekomme? Danke schonmal Gruß H.P. |
|
||||
|
||||
![]()
Um eine "neue" Verbindung aufbauen zu können muss das Iphone entsperrt und du im iphone im Menü "Persönlicher Hotspot" sein. WLAN muss am IPhone natürlich auch aktiviert sein.
|
||||
|
||||
![]()
Ansonsten könntest du auch versuchen per Bluetooth zu koppeln
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
pdf aus 2001 unter win10 öffnen? | Freibeuter | Kein Boot | 1 | 14.04.2018 18:46 |
win10 im Bootscomputer? | Volker | Kein Boot | 14 | 08.04.2016 20:20 |
Navionics Updates unter Win10/Edge | timboot | Allgemeines zum Boot | 0 | 02.03.2016 17:39 |