![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forumsmitglieder,
ich habe vor 2 Tagen mein Boot ins Wasser gebracht und nach ein pass Stunden tauchte der Fehler 945-6 auf, Emissionsschutzbegrenzung. Trotz mehrfachem Ausmachen, auch stromlos kommt der Fehler immer wieder. War heute, nach 2 Tagen nochmal da, Fehler ist immer noch. Das Boot ist 1 Jahr alt und hat 143h runter. Die letzte Inspektion war bei 100h. Ich befinde mich in Spanien und kein Mercruiserhändler hier hat Zeit, um sich den Fehler anzusehen. Hat jemand einen Tip, was ich tun kann? |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ohne geeignete Diagnose Software, nicht viel. Schätze mal das die Lambdasonden nicht vernünftig funktionieren. Bei mir war es die Nachkat Steuerbordsonde. Wenn es die Nachkat Sonde ist ,kannst du aber trotzdem noch fahren. Evt.erbahmt sich ja dort ein Händler und steckt den Tester mal an.Dann weißt du mehr... Gruß Robert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
350 MAG ECT Geregelter Kat ? | Kreiseltaucher | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 20.08.2017 21:33 |
PC Fehler oder bin ich der Fehler ? | Peter. | Kein Boot | 10 | 19.06.2014 16:39 |
evc-fehler "fehler stellglied ..." | PassatoProssimo | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 30.01.2013 09:22 |
wibo 945 | kanaria | Restaurationen | 15 | 08.11.2009 18:04 |
Wer arbeitet macht Fehler. Aber BF-Freunde müßen nicht jeden Fehler wiederholen. | Christo Cologne | Selbstbauer | 53 | 26.03.2008 17:10 |