![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen. kann mir jemad sagen ob es wirklich nicht mehr möglich ist ein testabo zu erstellen?
habe es mit neuer email und neuen acount nicht geschaft ein testabo zu erstellen , bzw nirgends die auswahl gefunden..! danke euch |
|
||||
|
||||
![]()
Sicher gibt es noch die Testabo's. Für jedes Gerät einmal. Danach mußt du bezahlen.
|
||||
|
||||
![]()
Die wären ja auch ganz schön blöd, wenn sie Testabo-Hopping nicht zu verhindern wüssten.
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Ist schon so, wie Dirk schreibt. Die wollen halt keine "Schnorrer". Was verständlich ist. Oder gehst Du entgeldlos zur Arbeit? Grüße aus OWL |
|
|||
|
|||
![]()
Also , ich nutze ein aktives abo auf 2 Geräte . Möchte für meine tochter ein 3. Test-Abo für unser torn erstellen. Damit sie auch mit beitragen kann..Die Frage ist ja nicht um hopping zu umgehen. Sondern ob es wirklich nicht mehr möglich ist..?
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied Navionics Europe zu Navionics Boating | mantaspeed | Technik-Talk | 3 | 10.07.2018 11:56 |
Navionics Gold - Navionics plus | Gebhard | Technik-Talk | 1 | 16.11.2017 10:27 |
Unterschied Navionics Plus und anderen Navionics Karten | michi 23 | Allgemeines zum Boot | 9 | 15.11.2016 14:57 |
Navionics Seekarten im Web gratis zum Gucken | blondini | Allgemeines zum Boot | 7 | 20.02.2013 11:19 |
Mehr gratis Internet in DK | sea u in denmark | Allgemeines zum Boot | 2 | 27.07.2009 13:30 |