![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen
Ein Bootskollege hat mich gerade angerufen, steht an der Tankstelle nach dem vollteanken. Motor wieder gestartet Piepston Öldruck Warnung und analoges Instrument keine Anzeige. Was kann das sein? Meine Idee Öldruck geber oder Ölpumpe. Kann man den Öldruck geber messen?
__________________
Gruss - Peter Man sollte dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen ![]() |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Fehlalarm, Piepston wurde durch zu wenig Getrieböl im Monitor ausgelöst. Kabel ab, Piepston weg.
Klopfen auf das analoge Instrument hat den Zeiger auch wieder zum Leben erweckt.
__________________
Gruss - Peter Man sollte dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Merc. 7.3L D-Tronic Diesel | Stefan_Bodensee | Motoren und Antriebstechnik | 33 | 08.01.2025 09:00 |
Verbrauch bei Volllast Mercruiser 4,2 d-tronic | coolibri | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 24.06.2018 20:04 |
Cummins Mercruiser 4.2l D Tronic | Wolle56 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 13.11.2017 21:07 |
Mercruiser Diesel 4,2 D-Tronic Bj. 98 Fehlermeldung | Kreiseltaucher | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 19.06.2017 18:34 |
Mercury Diesel 2.8 D Tronic | Jelzin69 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 18.05.2008 09:31 |