![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, ich musste leider meine Trimmleitungen zu den Zylindern erneuern. Sch... Arbeit muss ich mal sagen. Nun ist ja natürlich das Öl komplett raus. Da ich diese Arbeit noch nie gemacht habe, weis ich jetzt nícht wie ich da wieder Öl rein bekomme. Das passende Volvo Öl 5l ist da. Ich habe diese Pumpe.
Wie viel Öl, bzw wie wird die Leitung nachgefüllt. Brauch ich dafür einen speziellen Adapter? Selbst bei You Tube habe ich nichts gefunden |
|
||||
|
||||
![]()
...den roten Verschluss vorne aufdrehen und reinkippen....der Antrieb sollte ganz unten sein
Entlüftet sich selbst beim mehrmaligen Rauf- Runterfahren.
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank, Mfg
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Amaturen erneuert | diver_guido | Allgemeines zum Boot | 11 | 09.07.2012 15:31 |
Muss der Impeller erneuert werden (Bild) | hopfemike | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 04.05.2010 19:29 |
Schaltbulk erneuert aber.. | heinz-juergen | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 26.05.2009 07:22 |
Trailerbremse erneuert | nidelv610 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 39 | 04.11.2008 20:18 |
Impeller erneuert | nidelv610 | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 30.10.2008 08:58 |