![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Scanmar 33, Bj. ’87 | LP Ostsee - Lübecker Bucht
LOA x B 10,11 x 3,28 m | Tiefgang Bleikiel 1,60 m Ca. 4,6 to. | 46 m² Segelfläche | Durchgesteckter Mast | Roll-Baum VP 2003, 28 PS – Dieseltank ca. 90l Bugstrahlruder Boot seit ca. 2009 im Winter immer in der Halle Das Boot wird von einem Freund aufgrund einer schweren Erkrankung verkauft, der Verkauf erfolgt im Auftrag / in Vermittlung durch mich. Daher habe ich auch noch keine weiteren detaillierteren Angaben oder Innenbilder. Das Boot steht in Neustadt in der Halle, Antifouling und Politur soll noch beauftragt werden. Gegebenenfalls sind noch einige Schlauchmontagen in der Naßzelle zu machen – nach Absprache durch den Käufer oder durch mich. Die begonnene Erneuerung konnte nicht zu Ende gebracht werden. Ich persönlich kenne das Boot seit ca. 2007 und bin es auch mehrfach gesegelt. Das Boot wurde immer sehr gepflegt, notwendige Reparaturen immer zeitnah erledigt. Ich werde in den nächsten Tagen zum Boot und eine Bestandsaufnahme und evtl noch Bilder machen. Neuer Preis: VB € 37.500,- Boot ist verkauft Liegeplatz Ostsee/Großenbrode kann übernommen werden! Weitere Infos und Bilder, soweit ich sie bisher habe, in dem angehängten PDF-Expose. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß von der Ostsee, Andreas --------------------------------------------- Aquastar 38 Ocean Ranger - Neustadt i.H. Geändert von anco (06.06.2022 um 15:39 Uhr)
|
||||
![]() |
|
|