![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich war vorher Telekom Kunde und bin dann gewechselt zu Alice. Mein T-DSL Tarif Flat lief auf 12 Monate also bis Juli 2007. Jetz kann ich meine T-Online E-Mail Adresse nicht mehr abrufen ![]() Ich hatte vor 3 Wochen mal Post von diesem Laden das ich meine Einzugsermächtigung vom Konto geben soll weil durch wegfall des Telefon Anschluss eine neue Buchungskonto nr. vergeben wird. Damit mein T-DSL tarif aufrecht erhalten wird. Ist das so, das ich nichtmal meine E-Mails abrufen kann!? Sch........... Laden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei einem Bekannten von mir war das auch so: Telekom gekündigt, t-online-Mailadresse weg.
Ich bin schon seit fast drei Jahren nicht mehr bei der Telekom und hab immer noch meine t-online-Mailadresse ![]() ![]() Mach dir doch ne neue bei gmx oder so, die bleibt wenigstens beim Providerwechsel bestehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gehst Du über Alice oder T-Online ins Netz? Wenn schon über Alice, dann musst Du, um die die E-Mails abrufen zu können, Deine T-Online Nr. in Deinem Mailprogramm eingetragen haben. Solange Du über T-Onliene ins Netz gingst war 0das nicht erforderlich, da Du dann die Nummer automatisch und sowieso überträgst, um Dich als T-Online-Kunde für den Netzzugang zu identifizieren. Ich hätte eine Alice-Adresse, das ist besser als GMX u.ä. und für den Übergang eine dauerhafte Umleitung vom T-Online Server auf den Alice Server. An Deinen T-Online Mailaccount kannst Du auch per Webmail kommen. |
|
|||
|
|||
![]()
Gehe mit Alice rein und ich habe nix verkehrt gemacht.
seid Januar rufe ich sonst auch so E-Mails ab von der T-Online seite. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nur zur Sicherheit: Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Vorher war mein T-DSL Tarif Acount noch akiv und nicht abgeschaltet
aber da die keine Einzugsermächtigung von meinem Konto mehr bekommen haben die den T-DSL Flat(T-online) abgeschaltet und jetz kann ich nichtmal meine E-Mails abrufen!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Weil Du aber mit einer Alice Kennung kommst, kannst Du nicht mehr direkt an den T-Online-Server. Der erkennt nämlich, dass Du von einem anderen Provider kommst. Der einzige Weg, doch noch an den Mailaccount bei T-Online zu kommen ist über den Webmailer. |
|
|||
|
|||
![]()
Webmailer??
|
|
||||
|
||||
![]()
[quote="ugies"]
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hier hingehen:
https://email.t-online.de E-Mail Adresse und Kennwort eingeben, E-Mails lesen. Das Kennwort ist entzweder Deine T-Online Nummer oder, wenn Du es irgendwann einmal geändert hast, eben Dein Kennwort. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Seite bleibt weiß und nichts wird weiter geladen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Chris |
|
||||
|
||||
![]()
... komisch, dann weiß ich es auch nicht. Ich kann so auch von einem anderen Rechner an meinen Account. Ich werde das morgen aber noch einmal überprüfen.
Bei mir sieht das so aus: Geändert von ugies (18.11.2007 um 23:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Geht auch nicht also-neue E-Mail schon besorgt bei gmx.de
Vielen Dank @ all |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du keine Fehlermeldung bekommst, daß Benutzername oder kennwort falsch ist, liegt es warscheinlich an deinen Browsereinstellungen. Ich komme von jedem Rechner an meine Mails.
|
|
||||
|
||||
![]()
Thodi, ich habe es mit den Daten aus Deiner PN versucht. Auch bei mir bleibt der Schirm weiß, aber offensichtlich werde ich erkannt.
Es muss, wie wolf sagt, an den Sicherheitseinstellungen liegen. Sorry, vielleicht morgen mehr. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwo auf den Support-Seiten von t-online steht zu diesem Thema auch was:
Zitat so ungefähr: ... da t-online kein freemailer (so wie .web.de oder gmx usw.) ist, sehen sie nicht ein, den e-mail-Verkehr kostenlos abzuwickeln, usw. ... Kostenlos ja deshalb, weil der z.B. DSL-Anschluß nicht oder nicht mehr über T-DSL läuft, sondern eben über 1&1, Alice oder wen auch immer abgerechnet wird. Deshalb werden nach und nach entsprechende Filter vorgeschaltet, um diesen unerwünschten Traffic und Dienst (e-mail) zu unterbinden. Man kann sich bei t-online aber ein KOSTENPFLICHTIGES Postfach einrichten, dann geht es wieder, oder rummaulen beim Support, dann geht es VIELEICHT wieder. Das ganze Spiel ist unabhängig vom e-mail-client, also egal ob T-ONLINE-Software oder Endura oder Thunderbird. Webmailer geht immer von überall, aber das will ja nicht jeder. habe das procedere im Februar auch gehabt, zur Zeit läuft es wieder/noch, mal sehen wie lange. tboat |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thodi,
vermutlich ist folgendes geschehen: T-Com gekündigt und zu einem anderen Anbieter gewechselt. Bei T-Online noch eine "Restlaufzeit" bis Juli 2007. Du hast T-Online keine neue Bankverbindung angegeben. Das bedeutet: Du hast die vertragsgemäß vereinbarten Zahlungen eingestellt! T-Online hat somit auch die Leistungen eingestellt! Ich vermute, dass T-Online sogar auf Vertragserfüllung besteht und die Zahlungen eintreibt!
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du auf einen anderen Provider umgestiegen bist, hast Du wahrscheinlich die Verträge mit T-Com und T-Online gekündigt. Damit bist Du nicht mehr T-Online Kunde und Dein Mailaccount wird nach einiger Zeit gelöscht.
Ich habe für soe eine Zwischenzeit damals den T-Online Tarif gewechselt auf einen Einwahltarif. Das kostet keine Grundgebühr, nur die Einwahlminuten zählen. Da man das Konto nicht per Einwahl, sondern per Internet abfragt, ist das Ganze also kostenlos. Man bleibt Kunde bei T-Online, ohne daß es was kostet. Versuch doch, wieder in den Verein einzutreten.... Kann nur sein, daß Dein Mailname ne zeitlang gesperrt ist. Jürgen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die waren so fein damals und haben sich ordentlich bedient bei mir weil ich ich den T-DSL Flat gebucht hatte und dann nach 2 Wo zum T-DSL Start Tarif gewechselt hatte mit 30 h im Monat. Wieso weiß ich bis heute nicht bei T-DSL 6000. Nach 90 Tagen kam die große RE! Zig E-Mails und Beschwerden von mir aber Gutschrift bekommen und nach 6 Mon alles Geld zurück ohne Zinsen bei 800 € ![]() |
![]() |
|
|