![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe folgende Frage:
Ich besitze ein Glastron SSV 144 ohne Motor. Nun weiß ich nicht welche Schaftlänge ich für diese Boot benötige. Bitte um Auskünfte vielen Dank im vorraus! |
|
||||
|
||||
![]()
Bj.?
|
||||
|
||||
![]()
ich nehme an es geht um einen Aussenboarder. Ok Langschaft ist es niemals da die Glastron sehr tief ist.
Vielleicht könntest du deine Frage etwas konkretisieren, da ich nicht wirklich verstehe was du möchtest.
|
||||
|
||||
![]()
ISt es die Glastron ssv 144 LAraya? Dann Langschaft!
mfG Andi
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab an meiner Glastron Carlson CVX 16 auch n Langschaft....
|
||||
|
||||
![]()
oudee hat Recht
![]() Aber da sieht man mal wieder man kann nicht alles wissen und einem alteingesessenen ABerer kann man das Wasser ned reichen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja es ist ein Glastron SSV 144 Laraya! Und es geht um den Aussenborder. Also ich benötige einen Aussenborder mit Langschaft
![]() Danke an Alle die mich beraten haben! |
![]() |
|
|