![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Servus Gemeinde,
die Sitze in meinem Golf sind mit der Zeit (und den Kilometern) recht unbequem geworden. Jetzt hab ich in Hamburg bei drei Autosattlern angefragt und Preise zwischen 500 und 700 Euro (+MWSt) genannt bekommen, für's reine Aufpolstern, also kein neuer Bezug. ![]() Dafür kann ich mir ja gleich nen neuen Sitz kaufen. Muss das wirklich so teuer sein, oder kenn jemand von euch 'ne gute Alternative? Gruß & Merci Chris |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wär ja theoretisch auch ne Möglichkeit, allerdings hab ich Sidebags und würde die auch weiterhin gerne behalten. Und da hab ich bei ibäh noch nix gesehen...
Aber trotzdem danke! ![]() Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du aus HH kommst, ruf mal bei Kiesow an.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
mit Sidebags darfst Du da eh nicht selber ran, unterliegt dem Sprengstoffgesetzt, also Finger weg und geschulte Monteure da ran lassen. Wenn der Sidebag auslöst und Du hockst davor, dann bricht der Dir glatt das Genick, also VORSICHT! |
|
||||
|
||||
![]()
Merci!
Selber wollte ich da eh nicht bei. ![]() Weil wegen zwei linke Hände und so... ![]() Chris |
![]() |
|
|