![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Community,
Ich versuche schon seit längerem, Infos zu einem alten Boot meiner Eltern aus den 70ern (Boot könnte auch aus den 60er sein) zu finden. Kennt jemand von Euch diesen Bootstyp /Marke aus dem Bild im Anhang? Charakteristisch ist die Anbindung der vorderen Sitzbank. Ich wäre sehr dankbar für Infos, das Bild ist von 1979, als ich gerade laufen konnte 🙂. Ich meine, mich zu erinnern, es wäre ein „holländisches“ Boot gewesen… Vielen Dank schon mal und Liebe Grüße in die Runde |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bitte um Infos zu diesem Bootstyp. | Cordi | Kleinkreuzer und Trailerboote | 1 | 03.09.2014 17:55 |
Bootstyp ELBA wer hat Infos ??? | froschmann | Allgemeines zum Boot | 0 | 22.06.2006 20:52 |
Kennt jemand den Bootstyp und kann mir nähere Infos geben ?? | TheRRG | Kleinkreuzer und Trailerboote | 10 | 26.09.2005 20:54 |
Infos über Bootstyp/Werft gesucht | provence | Allgemeines zum Boot | 2 | 17.04.2004 19:07 |
infos über ein Boot, Modell JAKA | Stephan Reuter | Allgemeines zum Boot | 2 | 21.10.2002 16:31 |