![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
die meinige möchte in der Zeit von 22.5 bis 28.5. mit Schwerbinderten Sohn ( 24) in eine Ferienwohnung in Boltenhagen. Sie hat sich bei ihrem Arbeitgeber zwar für die Firmen FW beworben aber ob sie sie bekommt ist nicht sicher da ja auch andere darauf bewerben. Könnt ihr da weiterhelfen? Preislich sollte es im Rahmen sein. Angebote oder Websites gerne auch als PN. Danke
|
||||
|
||||
![]()
Es wäre vielleicht ein wenig hilfreich, wenn man wüsste, welche Einschränkungen der Sohn hat. Meine FW war etwas weiter draußen in Tarnewitz. War damals wirklich bezahlbar aber in der ersten Etage...
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren 2018 im Ferienhaus Koralle in Tarnewitz und haben da 315€ pro Woche bezahlt. Doppelhaushälfte, Bungalow, alles ebenerdig.
http://www.ferienhaus-boltenhagen-alteschmiede.de/
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Akki ich habe mich nicht beschwert.
Habt Verständnis das ich hier nicht über den Behinderungsgrad von Sohn schreibe. Alles weitere gerne per pn.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, da habe ich Verständnis für. Aber wenn man noch nicht einmal weiß, ob die Wohnung "ebenerdig" sein soll, was soll man dann empfehlen? Ich kann dir von der berichten, die ich hatte und die war räumlich sehr großzügig angelegt. Aber vielleicht ist das ja auch nicht so gefragt...
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank an alle die sich bei mir gemeldet haben.
Die Frau hat eine FW für Mai bekommen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boltenhagen-Dänische Südsee-Boltenhagen Sommer 2009 | uwi | Törnberichte | 0 | 18.02.2010 10:02 |
Boltenhagen | Cooky-Crew | Deutschland | 63 | 01.12.2008 19:15 |
Yachthafen Boltenhagen-Tarnewitz | Bossi | Allgemeines zum Boot | 47 | 08.04.2008 20:15 |
Wohlenberger Wiek (Boltenhagen - Wismar) | Söncke Schacht | Deutschland | 0 | 07.04.2003 09:10 |