![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
Aus meinen Restaurationen / Reparaturen sind einige alte Teile angefallen. Ich möchte sie nicht zum Schrotthändler bringen. Dafür finde ich es einfach zu schade. Man kann denke ich immer mit irgendwas etwas anfangen Folgendes wird abgegeben : - Krümmer und Aufsätze/Ellbows ohne die abgebildeten Schlauchanschlüsse (150 € für Alles zusammen) ---‐------------------------------------------------------------------------------ - Bravo 3 Transom, Ersatzteilspender Teile sind verfügbar, bis auf das Gehäuse ist alles verwendbar! : Komplett oder in Teilen. Komplettpreis (350 € ohne Versand) - Trimmzylinder mit Verteiler und Schläuchen bis zur Trimmpumpe (200€ inklusive Versand) - Gimbalring (90€ inklusive Versand) - Bellhousing (90€ inklusive Versand) - Trimmsensoren (55€ inklusive Versand) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
|